CertBase Community
Die Lernplattform für Ihren Erfolg

70-680 bestanden

rated by 0 users
This post has 8 Replies | 4 Followers

Nicht gereiht
Beiträge 1
simon87 Posted: Wed, 29. Jun 2011 15:23 | IP-Adresse ist Registriert

Juhuu es hat geklappt meine erste mc prfüung bestanden mit 916 pkt !

1 wöchiger Kurs WIndows 7 belegt .......Certbase fragen haben mein Wissen Top abgefragt und mich super auf die Prüfung vorbereitet

 

 

DANKE

70-680 passed

Top 75 Mitwirkender
Beiträge 25
Aranis Antwort zu Wed, 29. Jun 2011 18:22 | IP-Adresse ist Registriert

Ich schliesse mich dem gleich an, habe heute auch betsanden mit 933 Punkten bei etwa 30 Minuten verbrauchter Zeit.

Fand die Prüfung mit dem Wissen eines MS Kurses sowie dank Certbase nicht wirklich schwer. Hoffe das bleibt bei den anderen Prüfungen auch so *g*

Fragen waren von jedem Gebiet, somit bunt gemischt.

Wünsche allen anderen noch viel Erfolg!

Lg

Aranis

 

Nicht gereiht
Beiträge 4
Schnicks84 Antwort zu Fri, 01. Jul 2011 16:22 | IP-Adresse ist Registriert

sry hatte tomaten auf den augen ;-)

 

habe windows professional gelesen

Danke

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 7
mockaba Antwort zu Sat, 29. Oct 2011 9:20 | IP-Adresse ist Registriert

Ich habe die Zertifizierung für Windows 7 70-680 heute mit 945 Punkten bestanden. Es waren 50 Fragen. Certbase hat mir bei der Vorbereitung sehr geholfen.

Wünsche allen anderen noch viel Erfolg mit Ihren Prüfungen!

Mockaba

Nicht gereiht
Beiträge 1
gmeurb Antwort zu Fri, 02. Mar 2012 16:27 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo,

heute Prüfung abgelegt und das mit unglaublichen 1000 Punkten. Na ja hatte vorher auch wie ein Affe die Fragen hier durchgepauckt.

Na jedenfalls war die ausgiebige Vorbereitung und das Material hier wohl der Grund dafür. vYes

Gmeurb

Top 150 Mitwirkender
Beiträge 15
zebrun Antwort zu Mon, 12. Mar 2012 22:07 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo zusammen,

ich werde die Prüfung auch demnächst angehen. Kann jemand der vor kurzem die Prüfung hatte berichten wie es so war?

Ich lese im Internet seit Tagen etwas von 80 Fragen statt 50 und ca. 40-50% reine Schiebefragen. Bei certbase finde ich im Fragenpool dagegen nur eine einzige Schiebefrage. Passen die Fragen als Lernvorbereitung noch?

Danke und Gruß

Nicht gereiht
Beiträge 2
sup Antwort zu Fri, 16. Mar 2012 10:49 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo!

Habe die Prüfung heute morgen erfolgreich abgelegt und es waren 50 Fragen...
Die Prüfungsvorbereitung mit certbase war sehr hilfreich! Wink

Gruß

Top 150 Mitwirkender
Beiträge 15
zebrun Antwort zu Mon, 19. Mar 2012 9:20 | IP-Adresse ist Registriert

Danke für die Info!

Ich habe erst später gesehen, dass du ja genau die gleiche Frage in einem anderen Thread gepostet hast. ;)

Echt eigenartig das so viele Leute schreiben, dass nun alles anders ist, letztendlich sich aber doch nichts geändert hat... Angry

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 7
Herakles Antwort zu Thu, 05. Apr 2012 15:01 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo an Alle,

ich hatte die Prüfung gestern, also am 04.04. und habe die Prüfung auch bestanden. Es waren auch 50 Fragen und reale 130min Prüfungszeit. Die meisten Fragen waren CertBase ähnlich, einige neue waren auch dabei. Die Prüfung habe ich in deutsch gemacht. Einige Fachausdrücke sind verdeutscht blöderweise. Das war bereits meine vierte Prüfung zum MCITP Enterprise Administrator. 70-647 steht mir noch bevor zum Abschluss.  Wünsche allen die die Prüfung noch vor sich haben viel Erfolg.Smile

Grüße Herakles

Seite 1 von 1 (9 Treffer) | RSS
CertBase - IT-Prüfungsvorbereitung Online