CertBase Community
Die Lernplattform für Ihren Erfolg

Exchange 2010 Vorbereitung

rated by 0 users
This post has 2 Replies | 2 Followers

Nicht gereiht
Beiträge 2
fox3lfz Posted: Mo, 20. Feb 2012 15:22 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo liebe Community,

ich bereite mich gerade auf die Prüfung 70-662 (Microsoft Exchange Server 2010, Configuring) vor aber an einer Grundlage hapert es beim Verständnis.

Worin liegt der Unterschied zwischen /PrepareAD /PrepareSchema /PrepareDomain
und wann sollte man welches anwenden? Verstehe ich das richtig: Wenn ich eine Gesamtstruktur mit EXCH 03 habe und dann meinen ersten EXCH 10 in Betrieb nehmen will, muss ich erst /PrepareSchema & dann /PrepareAD nehmen? Und wenn ich zB schon das Schema erweitert habe brauche ich da dann nur /PrepareAD? Und worin liegt dann der Unterscheid zu /PrepareDomain? Fragen über Fragen... :) 

 

In den MOC Unterlagen ist mir das auch nicht ganz ersichtlich... das klick fehlt.

Danke im Voraus.

70-640 passed

70-662 upcomming

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 183
guido07 Antwort zu Mo, 20. Feb 2012 15:59 | IP-Adresse ist Registriert

Hi,

schau dir mal folgenden Link an: http://technet.microsoft.com/de-de/library/bb125224.aspx

Bestanden: 70-680 (962 Punkte) , 70-642 (966 Punkte), 70-640 (943 Punkte), 70-646 (964 Punkte)

aktuell anstehend: 70-643

Nicht gereiht
Beiträge 2
fox3lfz Antwort zu Di, 21. Feb 2012 10:21 | IP-Adresse ist Registriert

"Wenn Sie Schritt 1 nicht ausgeführt haben, führt setup /PrepareAD automatisch den Schritt PrepareLegacyExchangePermissions aus. Um den Schritt PrepareLegacyExchangePermissions ausführen zu können, muss die Domäne, in der dieser Befehl ausgeführt wird, in der Lage sein, mit allen Domänen in der Gesamtstruktur eine Verbindung herzustellen. Wenn Sie außerdem Mitglied der Gruppe "Schema-Admins" sind und Schritt 2 nicht ausgeführt haben, führt setup /PrepareAD automatisch den Schritt "PrepareSchema" aus. Wenn Sie jeden Schritt einzeln ausführen, bietet dies zwei Vorteile: 1. Sie können jeden Schritt mit einem Konto ausführen, das mit den jeweils erforderlichen Mindestberechtigungen ausgestattet ist. 2. Sie können den erfolgreichen Abschluss des Schritts und die Replikation überprüfen, bevor Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren."

 

Das hier bringt Klarheit, Danke! :)

70-640 passed

70-662 upcomming

Seite 1 von 1 (3 Treffer) | RSS
CertBase - IT-Prüfungsvorbereitung Online