CertBase Community
Die Lernplattform für Ihren Erfolg

Prüfungserfahrungen

rated by 0 users
This post has 14 Replies | 5 Followers

Top 75 Mitwirkender
Beiträge 20
Pampelmuse Posted: Wed, 06. Feb 2013 15:48 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo liebe Community,

befinde mich grade in mitten der Lernphase für 411 (diese werde ich Ende Feb. in Angriff nehmen). Gibt es schon erste Erfahrungswerte von Prüflingen aus der Community?

lg

Pampelmuse 

MCP,MCSA... soon MCSE

Passed: 70-410,70-411,70-412,70-413

Next: 70-414

Top 150 Mitwirkender
Beiträge 13
Uchtl Antwort zu Thu, 07. Feb 2013 13:03 | IP-Adresse ist Registriert

Ich bin nächste Woche Donnerstag auf Prüfung,werde dann berichten.

 

 

Nicht gereiht
Beiträge 4
ObiWan Antwort zu Fri, 08. Feb 2013 16:23 | IP-Adresse ist Registriert

Prüfung heute gemacht. Deutsch. 46 Fragen. Bestanden.Drinks

Vorbereitung: Das Übliche.

 

Top 75 Mitwirkender
Beiträge 20
Pampelmuse Antwort zu Thu, 14. Feb 2013 10:00 | IP-Adresse ist Registriert

Na Uch wie liefs Heute ? berichte =)) *neugierig guck , Frageanzahl, Übersetzungen ok? , wie gelernt? und was dir noch so erwähnenswertes einfällt =) lg Pampelmuse ;D und falls bestanden gratuliere ich schon mal =) next 412 ;))

MCP,MCSA... soon MCSE

Passed: 70-410,70-411,70-412,70-413

Next: 70-414

Top 150 Mitwirkender
Beiträge 13
Uchtl Antwort zu Thu, 14. Feb 2013 13:33 | IP-Adresse ist Registriert

Hi @all,

46 Fragen, 100 Minuten 700 Points must have.

Passed... Yes

Die Fragen waren zum größten Teil genau so verständlich wie bei CB.

Einige muss man in der Grafik beantworten, aber keine Bange, wenn ihr gut vorbereitet seid, dann ist das zu schaffen.

Viele Grüße

Uchtl

 

Top 75 Mitwirkender
Beiträge 20
Pampelmuse Antwort zu Fri, 15. Feb 2013 10:41 | IP-Adresse ist Registriert

Sers,

bestanden. Man sollte die Fragen genau lesen , Übersetzungen empfand ich als MS Frischling bei der 411 gewöhnungsbedürftig.

lg

MCP,MCSA... soon MCSE

Passed: 70-410,70-411,70-412,70-413

Next: 70-414

Top 150 Mitwirkender
Beiträge 13
Uchtl Antwort zu Mon, 18. Feb 2013 10:53 | IP-Adresse ist Registriert

meinen Glückwunsch. Yes

Nicht gereiht
Beiträge 2
Grobi Antwort zu Mon, 17. Jun 2013 12:35 | IP-Adresse ist Registriert

So nun ist auch diese Prüfung geschaft. Besten Dank an das CertBase Team. Wie immer ist dies hier eine sehr gute Vorbereitung für die Prüfung. Mir ist aufgefallen, dass MS ihren Fragepool aufgestockt hat. Ich denke es wird sich wohl um etwa gleichviele Fragen handeln wie schon im 410 und im 412 hinzugekommen sind.

Nicht gereiht
Beiträge 2
billyboy20 Antwort zu Wed, 26. Jun 2013 10:36 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo Uchtl,

bei mir waren es 45 Fragen 125 min 700 Points must have.

ich habe die Prüfung gestern 25.06.2013 mit 783 Punkten bestanden.

Man muss sich die Fragen bestens einprägen bzw. den sinn verstehen ,da Sie zum Teil  anders formuliert sind wie wie beim CB.

CB ist sehr sehr hilfreich.

 

MFG

Billyboy20

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 10
birdmaster Antwort zu Wed, 28. Aug 2013 18:11 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo zusammen,

da seit Juni keine Infos mehr zur Prüfung geschrieben wurden.

Heute absolviert - 46 Fragen - 100 Min - Übersetzungen teilweise ein bisschen seltsam, aber nicht wirklich schlimm.

Bestanden mit 916 Punkten.

Gelernt mit Laue Buch, Technet, VirtualBox Praxissimulationen und Certbase, danke für die superPlattform, auch an Maik für die tollen Hilfeinfos!

VG,

Birdmaster

Nicht gereiht
Beiträge 2
Tajosama Antwort zu Fri, 20. Sep 2013 13:10 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo zusammen

Habe heute die Prüfung abgelegt:

46 Fragen - 100 Min. Zeit - keine Schiebefragen

Lernunterlagen: Kurs, Microsoft Press Buch "Administrieren von Windows Server 2012" von Orin Thomas, Technet und CB. Hat prima geholfen.

Viel Glück den künftigen 70-411-Prüflingen

Viele Grüsse - Tajosama

Nicht gereiht
Beiträge 5
HALi Antwort zu Fri, 04. Oct 2013 15:40 | IP-Adresse ist Registriert

Hab letzte Woche die 70-411er mit 916 Pkt. bestanden.

Einzig zwei Hyper-V Fragen waren im Test grottenschlecht auf Deutsch übersetzt.

 

War letztes Jahr auf der Schulung, hatte das Laue Buch und Certbase zum vorbereiten.

passed:
70-410 , 70-411 , 70-412, 70-341, 70-342

next:

74-409, 70-413, 70-414

Top 200 Mitwirkender
Beiträge 13
Saesch Antwort zu Sun, 12. Jan 2014 22:24 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo, 

Was ist denn das Laue Buch?

Danke

###Da hat man gerade laufen und sprechen gelernt,
       und schon heißt es hinsetzen und schnauze halten### 

Top 50 Mitwirkender
Beiträge 34
MasterMind Antwort zu Mon, 13. Jan 2014 9:29 | IP-Adresse ist Registriert

Google: "Laue 411", dann findest Du es sofort.

Es ist ein Buch des 2012 MCSA-Trainers von Nicole Laue. Wir hatten es mal bei Schulungen für 2008 im Einsatz, verzichten aber mittlerweile darauf. Aus meiner Sicht ist es zu lücken- und fehlerhaft. Fokus liegt aus einer einfachen und verständlichen Darstellung mit jeder Menge Screenshots. Nette Zusatzlektüre, aber aus meiner Sicht nicht das richtige Buch für die alleinige Vorbereitung. Sollte aber natürlich jeder selbst wissen.

MCT u.a. 

Top 200 Mitwirkender
Beiträge 13
Saesch Antwort zu Wed, 15. Jan 2014 9:27 | IP-Adresse ist Registriert

Danke für diese Information! Da bleiben keine Fragen mehr offen! Yes

###Da hat man gerade laufen und sprechen gelernt,
       und schon heißt es hinsetzen und schnauze halten### 

Seite 1 von 1 (15 Treffer) | RSS
CertBase - IT-Prüfungsvorbereitung Online