CertBase Community
Die Lernplattform für Ihren Erfolg

Prüfungserfahrungen 70-412 in Deutsch

rated by 0 users
This post has 83 Replies | 30 Followers

Top 200 Mitwirkender
Beiträge 13
i7corehh Antwort zu Thu, 30. Apr 2015 13:22 | IP-Adresse ist Registriert

So Liebe Kollegen,

heute den MCSA erhalten, nun ist alles zusammen MCP|MCSA 2012 aufgehts zum MCSE :) , danke euch für die nette Hilfe. Wünsche ein schönes Wochenende und man schreibt sich.

Lg

Nicht gereiht
Beiträge 5
Irschen Antwort zu Fri, 22. May 2015 18:46 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo Com...

 

sagt mal ist die Prüfung mitlerweile besser geworden?, oder immer noch so eine schlechte Übersetzung das es mehr Raten als alles andere ist.

weil ich die auch noch gerne machen würde, habe allerdings etwas gewartet weil es vor ein paar Monaten nur ein Rätselraten gewesen ist.

 

Besten Dank an euch.

Nicht gereiht
Beiträge 2
dreyfus Antwort zu Mon, 25. May 2015 22:03 | IP-Adresse ist Registriert

Hier sollte man eventuell einmal zwei Dinge auseinanderhalten...

1. Ja, die Übersetzungen sind sicher keine Werbung für MS und ich kenne kein anderes Unternehmen dieser "Preisklasse", welches sich so beschämenden Murks leistet – selbst die original englischen Prüfungen haben Schreib-, Grammatik- und Interpunktionsfehler. (Ich habe in den letzten 25 Jahren auch Zertifizierungen von Oracle, Cisco, IBM, SAP und Apple gemacht - an allen davon könnte sich MS ein Beispiel nehmen.)

2. Es gibt in der 412er Prüfung, schon seit langem, maximal 4-5 Fragen, bei denen die Übersetzung einen wirklich von der richtigen Antwort abhalten könnte, wenn man a) genug geübt hat und man b) die Fragen und Antwortangebote aufmerksam liest. Wegen der paar krummen Übersetzungen fällt man niemals durch.

Habe die 412 im Februar diesen Jahres mit knapp 900 Punkten auf Anhieb bestanden. Vorbereitung mit Certbase, der englischen Exam-Ref 412 von MS Press und einigen eigenen Versuchen mit Hyper-V. Vorbereitungszeit knapp 2 Wochen. Seitdem hat sich der Fragenpool nicht mehr geändert (ein Kollege von mir hat die Prüfung vor 2 Wochen gemacht).

Top 100 Mitwirkender
Beiträge 18
flankengott Antwort zu Tue, 23. Jun 2015 14:12 | IP-Adresse ist Registriert

Hi Leute,

ich stehe kurz vor meiner 412er Prüfung und wollte fragen ob man auf irgendetwas besonders achten sollte.

Gibt es Fragen oder bestimme "Übersetzungsfehler" die man kennen sollte?

zB. Heartbeat = Taktgeberfrequenz

 

Danke ;)

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 10
sfroehlich1 Antwort zu Wed, 29. Jul 2015 15:19 | IP-Adresse ist Registriert

Also ich hab heute die Pruefung mit 841 positiv abgeschlossen.

 

Vielen Dank nochmal an certbase.de :)

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 8
Noxn Antwort zu Tue, 15. Sep 2015 13:00 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo Leute,

hat jemand in letzter Zeit die 70-412 abgelegt und kann dazu etwas sagen ?

 

L.g

Noxn

Nicht gereiht
Beiträge 2
dalaroka Antwort zu Wed, 23. Sep 2015 23:49 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo,

mich würde auch interessieren, ob iwer in den letzten Wochen die Prüfung gemacht hat und wie ihr Euch vorbereitet habt?

Gruß! Yes

Top 150 Mitwirkender
Beiträge 15
lambert Antwort zu Fri, 16. Oct 2015 13:45 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo! 

gerade eben bestanden (hab nun auch 410 bis 412). - (DANKE CB)

64 Fragen!!! 150 Minuten Zeit.

War wirklich schwierig ( und eng :-( - sehr eng ;-) ). 

Vorbereitung Laue Buch zu 412 und CB!

 

Beim Lernen mit CB unbedingt die Erklärungen mitlernen. Reines Auswendiglernen ist eindeutig zu wenig. ( die Prüfungsfragen/Antworten sind teilweise detailierter als die CB-Antworten. deshalb unbedingt die Hilfe zu den Fragen durchackern - da wirds dann genauer erläutert !!!! - hoffe soviel man soviel "verraten" !!)

 

LG und nochmals DANKE CB!

Weiter gehts wahrscheinlich mit ExChange ....

Nicht gereiht
Beiträge 1
hayue2 Antwort zu Tue, 20. Oct 2015 19:47 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo, ich kann lambert nur zustimmen. Ganz wichtig die Hilfe zu den Fragen durchzupauken! Nur auswendig lernen reicht nicht. Durch manche Hilfe habe ich einige Themen/Punkte auch erst verstanden.

Habe heute ebenfalls die Prüfung 70-412 erfolgreich bestanden (823 Punkte) und den MCSA jetzt komplett Big Smile. Bei mir waren es auch 64 Fragen und dafür 120 Minuten Antwortzeit (150 Minuten wurden insgesamt mit Anweisungen, Bestimmungen etc. angegeben). Ich fand die Prüfung auch sehr schwer, habe die Zeit voll gebraucht.

Ohne CertBase hätte ich die Prüfung(en) niemals geschafft - great thanks!!! Yes Yes Yes

Folgende Tipps noch:

in der Prüfung gibt es oft Fragen, bei denen man in einem Dialogfenster genau den/die auszuwählenden oder zu bearbeitenden Punkte/Registerkarte anklicken  muss. Ich hatte mich beim lernen zu sehr auf die Darstellung und anklicken der geschriebenen Antworten wie in certBase konzentriert und mich dann in der Prüfung schwer getan, also immer auch die Dialogfenster genau ansehen.

Beim Lernen der Schiebefragen und der Reihenfolge der auszuwählenden Antworten hatte ich versucht, mir immer die erste richtige Antwort einzuprägen, das hat mir in der Prüfung sehr geholfen, die Reihenfolge und weiteren Antworten zu finden.

Seite 6 von 6 (84 Treffer) « Erste Seite ... < Zurück 2 3 4 5 6 | RSS
CertBase - IT-Prüfungsvorbereitung Online