CertBase Community
Die Lernplattform für Ihren Erfolg

70-680 Frage 90

rated by 0 users
This post has 1 Reply | 2 Followers

Nicht gereiht
Beiträge 3
njoerch Posted: Wed, 27. Feb 2013 15:07 | IP-Adresse ist Registriert

Sieht so aus, als wenn noch nicht aufgefallen ist, das bei Antwort F der Port besser 5986 lauten sollte?

Liebe Grüße

Jörg

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 1,679
Maik Antwort zu Wed, 27. Feb 2013 19:26 | IP-Adresse ist Registriert

Unter welchen Umständen welche Ports für die Remoteverwaltung verwendet werden, erscheint mir recht verwirrend. In dem nachstehenden Artikel sind zahlreiche Ausnahmefälle erwähnt. Es scheint unter anderem davon abzuhängen, ob ein Windows 7 Computer aktualisiert wurde oder ob er neu installiert wurde.

http://technet.microsoft.com/de-de/library/ee922665(v=ws.10).aspx

Port 80 kann hier aber grundsätzlich nicht der richtige Port sein. Es müsste entweder Port 443 oder Port 5986 sein. Ich habe die Portangabe  jetzt auf den neuen und aktuelleren Port 5986 abgeändert.

Seite 1 von 1 (2 Treffer) | RSS
CertBase - IT-Prüfungsvorbereitung Online