CertBase Community
Die Lernplattform für Ihren Erfolg

Frage 459

rated by 0 users
This post has 1 Reply | 1 Follower

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 461
webbel Posted: Wed, 27. Feb 2013 20:24 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo!

Die Antworten scheinen hier nicht die richtigen zu sein.

Antwort A passt hier nicht. Der Kompatibilitätsmodus sollte Windows 98 sein, nicht XP SP3.Wenn das korrigiert wird wäre A richtig.

Die 2 Antwort sollte wohl B sein, nicht F. Die Forderung ist 8-bit Farbtiefe. Das sind 256 Farben. Die Anwendung als Administrator ausführen hilft bei diesen Einschränkungen nicht.

Gruß

Frank

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 1,672
Maik Antwort zu Thu, 28. Feb 2013 14:52 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo Frank,

in Antwort A muss es richtig heißen:

Legen Sie fest, dass App1.exe im Kompatibilitätsmodus Windows 98 / Windows Me ausgeführt wird.

Ich hab´s gerade korrigiert. Die Antworten A und B sind dann die richtige Lösung.

Seite 1 von 1 (2 Treffer) | RSS
CertBase - IT-Prüfungsvorbereitung Online