CertBase Community
Die Lernplattform für Ihren Erfolg

Aktuelle Windows 7 Prüfung!!!

rated by 0 users
This post has 8 Replies | 7 Followers

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 11
Rakue Posted: Wed, 26. Jun 2013 17:59 | IP-Adresse ist Registriert

Hi,

 

hat jemand von euch vor kurzem mal die Windows 7 Prüfung abgelegt???

Wieviel Fragen wieviel Zeit (sehr viel Drag and Drop?)

 

Danke

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 6
mosesmalone Antwort zu Thu, 27. Jun 2013 16:40 | IP-Adresse ist Registriert

moin,

 

werde sie morgen machen..

ich werde berichten.

 

Gruß

moses

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 6
mosesmalone Antwort zu Fri, 28. Jun 2013 13:36 | IP-Adresse ist Registriert

moin,

 

heute die prüfung gemacht,

50 Fragen 180 min Zeit und es waren glaub ich 3x Drag&Drop fragen dabei.

das Design von der Prüfung war auch anderes als die anderen die ich vorher von MS abgelegt habe (so mit blauem hintergrund und etwas frischer alles)

aber vom Inhalt hat sich denke ich mal nichts getan.

 

Gruß

moses

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 11
Rakue Antwort zu Wed, 24. Jul 2013 11:03 | IP-Adresse ist Registriert

So habe eben die 680er Prüfung absolviert -> erfolgreich

ABER es waren sehr sehr viele neue Fragen, 9 Drag and Drop / Schiebefenster.

Mit Praxiswissen und ner Virtuellen Testumgebung war es aber machbar.

Wer die Prüfung macht sollte sich sehr gut drauf vorbereiten, für mich war es die schwerste Windows Prüfung und es war die 14´te insgesamt.

@ Danke Maik fürs schnelle Helfen

Nicht gereiht
Beiträge 3
actionmuc Antwort zu Sun, 08. Sep 2013 13:13 | IP-Adresse ist Registriert

Am Freitag habe ich die Prüfung abgelegt. Alles gut zu schaffen, wenn man ordentlich geübt hat und zusätzlich mit virtuellen Maschinen verschiedene Szenarien ausprobiert hat.

Bei mir waren es 3 Drag´n´Drop-Fragen.

 

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 7
Smurf Antwort zu Fri, 14. Mar 2014 11:43 | IP-Adresse ist Registriert

Bin etwas spät dran, doch nächste Woche lege ich die 70-680 Prüfung ab.

Gewisse Schwierigkeiten  hatte ich beim Lernen mit den Fragen zum "Internetexplorer 8". 

Aktualisiert Microsoft diese Zertifizierungen in der Weise, dass nicht nur neue Fragen im Sinne von "anders formuliert" kommen, sondern evtl. auch im Sinne von "auf jetzige Software adaptiert"?

Mit anderen Worten: Ich habe sämtliche Problematiken zu IE 8 angeschaut, und in der Zeritifizierung März 2014 zu Windows 7 70-680 kommt dann IE11 dran?

Nicht gereiht
Beiträge 3
Igel Antwort zu Mon, 08. Dec 2014 16:06 | IP-Adresse ist Registriert

Hiho,

habe heute die 70-680 gemacht.

Es waren 50 Fragen.

2 x Drag and Drop

Irgendwie kamen mehr Fragen zu Systemwiederherstellung(z.B. einzelner Datei, die mit EFS verschlüsselt) und Netzwerkfreigaben dran.

Macht noch wer die Prüfung oder mehr in WIN8...?

Grüße

Die schlimmsten Probleme sind die Layer 8 Probleme des OSI-Modells ;-)

Bestanden:70-680; 70-685
Vorsätze 2015: 70-410;70-411;70-412;70-415;70-416 ... oder kurz   "MCSE Desktop Infrastructure"

 

Nicht gereiht
Beiträge 5
alb0z Antwort zu Thu, 11. Dec 2014 15:10 | IP-Adresse ist Registriert

Hi,

 

ich werde die Prüfung in 2 Wochen machen (auch Win7).

 

Wie gut hat dich denn Certbase vorbereitet? Welche Sprache hast du denn gehabt?

 

Gruß

 

Bestanden: -

In Bearbeitung. 70-680

Als Nächstes: 70-685

Nicht gereiht
Beiträge 3
Igel Antwort zu Fri, 12. Dec 2014 23:35 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo,

also Certbase hat mich super für die 70-680(860Punkte) UND 70-685(914 Punkte) vorbereitet! Vielen Dank! Habe die Prüfungen in deutsch gemacht, war echt ok, hatte mir das schlimmer vorgestellt.

Was ich bei Certbase genial finde ist, dass man
- unbegrenzt üben kann,
- von überall, also nicht eine Anwendung auf dem Notebook installiert,
- eine Hilfe dabei ist!

Hatte anfangs einige falschen Antworten ;-) Leichtsinnsfehler , weil ich gern die langen Aufgabenstellungen halbherzig überflogen bin! Aber die Hilfe hat mich dann wieder drauf hingewiesen.

Beispiel: Im Absatz -> "... Windows Server 2008 ..."  eine Antwortmöglichkeit "Aktivieren Sie BranchCache". War natürlich falsch, denn BranchCache geht nur mit Windows Server 2008 R2 ;-)

Grüße

Die schlimmsten Probleme sind die Layer 8 Probleme des OSI-Modells ;-)

Bestanden:70-680; 70-685
Vorsätze 2015: 70-410;70-411;70-412;70-415;70-416 ... oder kurz   "MCSE Desktop Infrastructure"

 

Seite 1 von 1 (9 Treffer) | RSS
CertBase - IT-Prüfungsvorbereitung Online