CertBase Community
Die Lernplattform für Ihren Erfolg

70 -417 Frage 212

rated by 0 users
This post has 2 Replies | 1 Follower

Nicht gereiht
Beiträge 3
Biene Posted: Fri, 20. Jun 2014 15:59 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo!

Ich verstehe die Antworten zur Frage 212 nicht:: Wenn KeepPrintedJobs auf 'False'  steht, wieso verbleibt dann der Druck in der Warteschlange? Normalerweise bedeutet 'false', dass die Option NICHT aktiviert ist?

Und wieso kann man immer drucken, wenn die StartTime auf 1000 steht? Mir sind beide Antworten schleierhaft. Hat jemand 'ne Erklärung?

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 9
bitboy Antwort zu Fri, 27. Jun 2014 14:59 | IP-Adresse ist Registriert

Könnte fast schwören dieselbe Frage gibts unter 410...

 

Die ist ein bischen Tricky.

Benutzer können immer Druckaufträge senden (ja sicher, aber abgearbeitet werden die nicht)

Der Printer Status steht auf Paused, das heißt der Drucker ist momentan gar nciht aktiv, also sammeln sich die Aufdräge natürlich in der Warteschlange.

Nicht gereiht
Beiträge 3
Biene Antwort zu Thu, 31. Jul 2014 10:07 | IP-Adresse ist Registriert

Danke! Das war mir irgendwie zu sehr 'vonhintendurchdiebrustinsaugegeschossen'.

Seite 1 von 1 (3 Treffer) | RSS
CertBase - IT-Prüfungsvorbereitung Online