CertBase Community
Die Lernplattform für Ihren Erfolg

Prüfungserfahrung aktuell

This post has 93 Replies | 35 Followers

Top 150 Mitwirkender
Beiträge 16
lambert Antwort zu Wed, 09. Sep 2015 12:43 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo zusammen. 

70-411 gerade mit nur 740 Sad bestanden. Übersetzung war ok, ausser bei den Fragen mit Screenshots. Die passten nicht zusammen.

Weiters waren einige Fragen detaillierter bzw. vom Training hier abgewichen!

Wichtig war das zusammenbauen von (Powershell) - Befehlen. Da hatte ich so meine Probleme / Unsicherheiten! (Nerven :-( )

Sonst DANKE CB ! Smile

Top 75 Mitwirkender
Beiträge 25
RealSurfy Antwort zu Thu, 17. Sep 2015 10:56 | IP-Adresse ist Registriert

Auch bestanden :) Auch knapp. 760 Punkte. Egal, durch ist durch.

War wirklich schwer. Die Übersetzung war Mist. Eine Frage war unlösbar...?

Weiterhin gilt: Wer die Fragen auf certbase zu nahezu 100% richtig hat und versteht, kommt (ev. knapp) durch...

Viel Erfolg @all und Gruß

Surfy

Nicht gereiht
Beiträge 1
Hans Antwort zu Tue, 22. Sep 2015 14:45 | IP-Adresse ist Registriert

RealSurfy:
Eine Frage war unlösbar...?

Bin ebenso der Auffassung, dass mindestens eine Frage aufgrund mangelhafter Übersetzung / fehlerhaftem Screenshot nicht gelöst werden kann.

Die Frage enthielt einen Screenshot eines Überwachungseintrag der die Bedingungen "Ungleich" und "Ist ungleich" anzeigte...

 

Naja, Prüfung wurde trotzdem bestanden.

 

Nicht gereiht
Beiträge 4
Net_7DC Antwort zu Thu, 01. Oct 2015 23:30 | IP-Adresse ist Registriert

Habe Anfang der Woche die Prüfung 411 bestanden, - im zweiten Anlauf mit 760 Punkten. Mein Trainer vor Ort sagt, diese sei im Prinzip die höchste Hürde. Alles Weitere erschließt sich wohl rein logisch, weil jetzt kommt langsam System in das Ganze. Könnte stimmen, macht langsam Spaß!

Seite 7 von 7 (94 Treffer) « Erste Seite ... < Zurück 3 4 5 6 7 | RSS
CertBase - IT-Prüfungsvorbereitung Online