CertBase Community
Die Lernplattform für Ihren Erfolg

Erfahrung mit 70-413 DE Prüfung und Pearson VUE

rated by 0 users
This post has 5 Replies | 7 Followers

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 6
Boa Posted: Mon, 22. Dec 2014 15:25 | IP-Adresse ist Registriert

Hi zuammen,

ich habe mich bisher für alle Prüfungen mit CertBase perfekt vorbereiten können...wie ist das jetzt wenn man ab dem 1.1.2015 Prüfungen über Pearson VUE ablegen muss?

Habt ihr Erfahrungen mit der deutschen Prüfung?

 

Viele Grüße

 

Nicht gereiht
Beiträge 5
mcse2012 Antwort zu Mon, 22. Dec 2014 21:11 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo,

was genau willst du den wissen?

Also die Übersetzung ist nicht sonderlich gut aber ok.

Es kommen 2 Szenarien und dann ca 40 Fragen insgesamt so um 62 Fragen.

 

Grüße

 

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 6
Boa Antwort zu Tue, 23. Dec 2014 13:22 | IP-Adresse ist Registriert

Hi mcse2012, vielleicht hab ich mich nicht gut genug ausgedrückt :-) Ich meine ob es da einen Unterschied der Fragen zu prometric gibt? Bisher waren die CertBase Fragen perfekt wenn ich die Prüfungen über prometric abgelegt hatte. Vermutlich kommen die Fragen ja von Microsoft und nicht von der Testfirma aber ich wollte da mal bei euch nachfragen. D.h. auch bei Pearson VUE kann ich die Prüfung auf deutsch machen? Wenn die Übersetzung genauso "gut" wie bisher ist dann passt´s, find ich. Grüße

Nicht gereiht
Beiträge 2
mr.toby Antwort zu Wed, 14. Oct 2015 14:36 | IP-Adresse ist Registriert

gibt es aktuelle Erfahrungen?

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 9
Amon Antwort zu Thu, 22. Oct 2015 15:48 | IP-Adresse ist Registriert

Ja, gibt es.
Ich war heute bei Person Vue dran (Übersetzungen genauso schrecklich wie bei Prometric) - am Anfang der Prüfung wird man per Cam fotografiert. Aufbau / Handling ist ziemlich ähnlich wie bei Prometric ...etwas gewöhnungsbedürftiger vielleicht. Wie im Forum schon erwähnt, kann man nach einem beendeten Szenario nicht wieder zurückspringen. Wenn beendet dann abgeschlossen und es kommen die Multiple-Choice und dann wieder ein Szenario

Top 50 Mitwirkender
Beiträge 30
Numerix Antwort zu Tue, 19. Apr 2016 17:51 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo, wegen den Übersetzungen kann ich mich nur den vorangegangenen Beiträgen anschließen. Gut ist anders, aber man versteht was gemeint ist. Jedenfalls meistens.

Habe die 413 2 mal gemacht und nicht weil es so toll war.  :)
Beim ersten mal 2 Szenarien dann noch einmal 44 Fragen. Insgesamt also 61 Fragen. Beim zweiten mal 1 Szenario dann 44 Fragen und wieder ein Szenario so das es auch wieder 61 Fragen waren. Zeit glaube ich 2,5 Stunden. Ich hatte bei Abgabe noch 1 Stunde und 54 Minuten über, daher müssen es mehr als 2 Stunden gewesen sein. Also massig Zeit.

Seite 1 von 1 (6 Treffer) | RSS
CertBase - IT-Prüfungsvorbereitung Online