CertBase Community
Die Lernplattform für Ihren Erfolg

Von Prometric zu Pearson Vue

rated by 0 users
This post has 5 Replies | 6 Followers

Top 50 Mitwirkender
Beiträge 29
osdgap Posted: Wed, 07. Jan 2015 12:29 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo Leute,

wie bekannt ist sollen ja die Prüfungen seit dem 1.1.15 nicht mehr über Prometic sondern über Person Vue abgehalten werden.

Wie sieht es mit dem Fragenkatalog und somit der Aktualität von Certbase aus?

LG.

Nicht gereiht
Beiträge 2
m.hartl Antwort zu Wed, 07. Jan 2015 12:54 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo Zusammen,

das würde mich allerdings auch interessieren! Wollte die nächsten Wochen meine Prüfung zu 70-411 ablegen, kann mich allerdings nur noch auf Englisch oder Japanisch registrieren!!!

 

LG

Top 50 Mitwirkender
Beiträge 27
DrSharePoint Antwort zu Wed, 07. Jan 2015 13:28 | IP-Adresse ist Registriert

Nein, in einem späteren Schritt kannst Du die Spache auf deutsch stellen. Fragen bei Prometric und Vue sind identisch.

Aktuell gibt es auch einen Second Shot ;) Nur blöd, dass da noch VAT auf die 150€ kommt.

432, 341, 342, 410, 411, 412, 413, 414, 415, 416, 346, 347 done

Nicht gereiht
Beiträge 2
m.hartl Antwort zu Wed, 07. Jan 2015 15:11 | IP-Adresse ist Registriert

Perfekt, Danke!

Top 50 Mitwirkender
Beiträge 29
osdgap Antwort zu Sat, 17. Jan 2015 9:46 | IP-Adresse ist Registriert

Ist das umfangreiche Update des Fragenpools auf den Wechsel von Prometric auf Pearson Vue zurückzuführen?

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 1,626
Maik Antwort zu Sat, 17. Jan 2015 10:10 | IP-Adresse ist Registriert

nein, mit dem Wechsel von Prometric zu Vue hat das Update nichts zu tun.

Seite 1 von 1 (6 Treffer) | RSS
CertBase - IT-Prüfungsvorbereitung Online