CertBase Community
Die Lernplattform für Ihren Erfolg

70-417 - Frage 61

rated by 0 users
This post has 1 Reply | 2 Followers

Nicht gereiht
Beiträge 1
Andre82ms Posted: Tue, 13. Jan 2015 21:11 | IP-Adresse ist Registriert

Der Benutzer soll DHCP Adressbereiche auf einem anderen Server mit möglichst geringen Rechten verwalten. Sollte da nicht die Gruppe " IPAM-ASM-Administratoren" ausreichen? Die gibt doch genau für die IP Adressverwaltung die Rechte daher verstehe ich grade nicht warum er Mitglied in der Gruppe IPAM-MSM-Administratoren" sein muss...

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 1,643
Maik Antwort zu Wed, 14. Jan 2015 8:16 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo,

laut der Gruppen- bzw. Rollenbeschreibung habe ich auch angenommen, dass es ausreicht, wenn der Benutzer Mitglied der Gruppe IPAM-ASM-Administratoren ist. Praktisch genügt das aber nicht und funktioniert erst, wenn der Benutzer Mitglied in der Gruppe IPAM-MSM-Administratoren ist.

Gruß
Maik

Seite 1 von 1 (2 Treffer) | RSS
CertBase - IT-Prüfungsvorbereitung Online