CertBase Community
Die Lernplattform für Ihren Erfolg

Frage 209

rated by 0 users
This post has 1 Reply | 2 Followers

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 100
the-mole Posted: Fri, 03. Jul 2015 10:17 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo Community,

basierend auf dem TechnetArtikel https://technet.microsoft.com/de-DE/library/gg298947(v=exchg.150).aspx neige ich zur Antwort B, indem der Benutzer in den OWA-Optionen seine Einstellung ändert kann er - vorausgesetzt der Admin hat die IMAP-Settings konfiguriert - sich die Einstellungen anzeigen lassen.

Die Konfiguration der Sendeconnectoren hat nichts mit der Problemlösung zu tun.

Gruss Wolfgang

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 1,672
Maik Antwort zu Fri, 03. Jul 2015 10:54 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo Wolfgang,

da stimme ich dir zu. Mit Set-SendConnector lässt sich die Anforderung nicht umsetzen.

"Weisen Sie alle Benutzer an, die Einstellungen ihrer E-Mail Kontoeinstellungen zu ändern" scheint mir allerdings auch nicht recht zu passen. Die Benutzer müssen ja nichts ändern, sondern lediglich Informationen abrufen.

Die Antwortoptionen können mehrmals verwendet werden. Ich denke daher, dass für die erste Anforderung ebenfalls "Set-ImapSettings" richtig ist (wie bei der dritten). In dem Artikel, den du gepostet hast, steht unten ja auch, dass die Anzeige der externen Servereinstellungen für IMAP4 zunächst mit  Set-ImapSettings -ExternalConnectionSettings zugelassen werden muss.

Ich habe die Aufgabe noch einmal überarbeitet und die vorgegebene Lösung angepasst.

Gruß
Maik

Seite 1 von 1 (2 Treffer) | RSS
CertBase - IT-Prüfungsvorbereitung Online