CertBase Community
Die Lernplattform für Ihren Erfolg

Frage 114 - Test kennt mglw. richtige Antwort nicht an

rated by 0 users
This post has 1 Reply | 2 Followers

Nicht gereiht
Beiträge 3
andreasluber53 Posted: Thu, 23. Jun 2016 15:36 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo,

ich habe den Eindruck, dass hier zwei der zur Verfügung stehenden Antworten gültig sein sollten, während der Test der Meinung ist, dass nur Antwort D richtig sei.

Unter Zuhilfenahme des Technet Artikels https://technet.microsoft.com/en-us/library/ee382262%28v=ws.10%29.aspx?f=255&MSPPError=-2147217396, lese ich für mich heraus, dass C und D beide dasselbe bewirken. D würde man zb während der Setup-Phase nutzen, um dort Force Tunneling zu aktivieren. Dagegen würde man C bei einer vorhandenen Installation nutzen, um Force Tunneling via GPO zu aktivieren.

Oder übersehe ich etwas?

Danke und Gruß,

Andreas

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 1,661
Maik Antwort zu Thu, 23. Jun 2016 16:04 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo,

die Richtlinie aus Antwort C wird im GPO für die Konfiguration der DirectAccess-Servereinstellungen konfiguriert und wirkt nicht auf die Clients. Würde die Richtlinie im GPO für die Konfiguration der DirectAccess-Clienteinstellungen konfiguriert, wäre Antwort C aber eine richtige Lösung.

Gruß
Maik

Seite 1 von 1 (2 Treffer) | RSS
CertBase - IT-Prüfungsvorbereitung Online