CertBase Community
Die Lernplattform für Ihren Erfolg

70-347 Prüfungsvorbereitung

This post has 5 Replies | 2 Followers

Nicht gereiht
Beiträge 3
thyronic Posted: Wed, 07. Dec 2016 8:16 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo,

ich möchte in Kürze die Prüfung 70-347 ablegen und habe fleißig die Examen von Certbase hierzu geübt und beherrsche diese mittlerweile sicher.

Da dies meine erste Microsoft Prüfung sein wird, ist meine Frage ob dies zur Prüfungsvorbereitung reicht. Ich habe keine Vorstellung wie solch eine Prüfung ablaufen wird. Weitere Informationen hierzu wären für mich sehr hilfreich.

- Wie lange geht die Prüfung ca.?

- Wie viel Fragen müssen im Schnitt in dieser Zeit beantwortet werden?

- Reichen die Certbase Examen zur Vorbereitung auf diese Prüfung aus?

- Kann ich die Prüfung nochmal kostenlos wiederholen wenn ich sie nicht schaffe?

 

Viele Grüße

Thyronic

Nicht gereiht
Beiträge 4
Keksy89 Antwort zu Wed, 07. Dec 2016 15:29 | IP-Adresse ist Registriert

Ich mache morgen die 347, habe vor 3 Wochen die 346 gemacht.

Sofern du verstanden hast, warum die Antworten richtig sind und was das im Einzelnen bedeutet, sollte es keine Probleme geben.

Die ein- oder andere Sache kann man gut mit einer O365-Testversion nachstellen, so dass das Wissen auch hängen bleibt und deutlicher wird (z.B. warum man im Sharepoint diese Option deaktivieren muss und nicht die andere etc.).

 

Zu deinen Fragen:

Inklusive Anmeldung, Einleitung etc. sind 150 Minuten eingeplant. In dieser Zeit müssen 45 Fragen in der Art wie hier bei Certbase beantwortet werden. Im Normalfall brauchst du dafür vielleicht 60 Minuten. 

Bei der Beantwortung gibt es aber eine kleine Stolperfalle: Im Gegensatz zu CB, wo du bei einer Sortierungsfrage einfach unten die richtige Reihenfolge anklickst, musst du bei der MS-Prüfung selber die Bausteine an die richtige Stelle ziehen. Die Fragen bei CB sind eine sehr gute Vorbereitung.

Ob es einen Second-Shot bei dieser Prüfung gibt, weiß ich leider nicht. Hoffen wir mal dass wir diesen nicht brauchen :)

 

Ich melde mich morgen nochmal, sobald ich die Prüfung gemacht hab und gebe Bescheid wie es war.

Nicht gereiht
Beiträge 3
thyronic Antwort zu Wed, 07. Dec 2016 16:01 | IP-Adresse ist Registriert

Vielen Dank für die Antwort :)

Ich habe bereits Praxiserfahrung gesammelt bei einer O365 Migration und da bei CB doch noch einiges an Neuem dabei war hab ich einfach mal gefragt.

Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Prüfung Morgen. 70-347 werde ich nach erfolgreichem ablegen von 70-346 auch in Angriff nehmen.

Nicht gereiht
Beiträge 4
Keksy89 Antwort zu Thu, 08. Dec 2016 11:09 | IP-Adresse ist Registriert

Da bin ich wieder.

Prüfung mit 910 Punkten bestanden.

Wie gesagt, Vorbereitung durch CB deckt einen sehr großen Teil ab. Wenn hier immer so 900 Punkte hast, ist die Prüfung ein Kinderspiel :)

Nicht gereiht
Beiträge 3
thyronic Antwort zu Thu, 08. Dec 2016 13:06 | IP-Adresse ist Registriert

Das gibt mir ja Hoffnung, erstmal herzlichen Glückwunsch.

Dann werde ich schauen das ich noch fleißig weiter übe bis ich alle Fragen und Themen, welche in CB behandelt werden, verinnerlicht habe.

Nicht gereiht
Beiträge 3
Dannemann1985 Antwort zu Mon, 22. May 2017 9:28 | IP-Adresse ist Registriert

Hi,

ich habe heute die 70-347 gemacht.

Viele neue Fragen zum Thema Skype for Business + Fallbeispiel.

Nach der ersten Frage habe ich schon gedacht, dass ich einpacken kann.

Durch die Certbase-Vorbereitung habe ich soviel gut machen können, dass es noch 860 Punkte wurden.

Bin seit meinem ITSE 2003 bei Certbase dabei und kann nur sagen "VIELEN DANK!!!" :)

Seite 1 von 1 (6 Treffer) | RSS
CertBase - IT-Prüfungsvorbereitung Online