CertBase Community
Die Lernplattform für Ihren Erfolg

Exchange Prüfung

rated by 0 users
This post has 2 Replies | 2 Followers

Top 150 Mitwirkender
Beiträge 17
vorbecker Posted: Wed, 18. Jan 2017 8:47 | IP-Adresse ist Registriert

Moin an die Gemeinde.

ihr habt es sicher schon gelesen oder gehört.

Exchange 2013 wird es ab dem 01.04.2017 nicht mehr geben. als Prüfung. Es soll was neues geben, Office 365.

Nun meine Frage. Reicht die eine Prüfung 70 -345, zum ablegen von Exchange 2016 aus?

Oder ist das die reine Upgrade Prüfung? Wir finden nichts im Internet darüber.

Danke für eure Antworten.

Top 25 Mitwirkender
Beiträge 43
Verrtigo Antwort zu Wed, 18. Jan 2017 17:21 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo Vorbecker ,

Woher hast du die Information?Ab dem 31.07.2017 werden lediglich die Windows Server 2008 Prüfungen eingestellt. Für Exchange 2013 gibt es noch kein Ablaufdatum.nachzusehen unter :

https://www.microsoft.com/en-us/learning/retired-certification-exams.aspx

zu deiner Frage , die 70-345 ist keine Upgradeprüfung, sondern nur Exchange Server 2016

Top 150 Mitwirkender
Beiträge 17
vorbecker Antwort zu Thu, 19. Jan 2017 7:28 | IP-Adresse ist Registriert

Moin,

gut, ich habe ich ein wenig falsch ausgedrückt.

Exchange 2013 wird es noch geben, aber die MCSE Zertifizierung wird es so nicht mehr geben.

Siehe: https://www.microsoft.com/de-de/learning/mcse-messaging-certification.aspx

MfG Big Smile

Seite 1 von 1 (3 Treffer) | RSS
CertBase - IT-Prüfungsvorbereitung Online