CertBase Community
Die Lernplattform für Ihren Erfolg

Prüfung in deutsch

rated by 0 users
This post has 8 Replies | 4 Followers

Top 75 Mitwirkender
Beiträge 22
Euscher Posted: Wed, 15. Feb 2017 7:04 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo ich wollte mich heute zur 70-743 anmelden, doch als sprache stand nur englisch zur Verfügung. Gibt es die prüfung im Moment nur in englisch oder habe ich was übersehen.?

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 1,659
Maik Antwort zu Wed, 15. Feb 2017 9:57 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo,

nein, du hast nichts übersehen. Die Prüfung wird nur in englischer Sprache abgenommen.

Gruß
Maik 

Antwort zu Thu, 16. Feb 2017 9:59 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo

ich konnte mich heute gegen 10:00 Uhr bei VUE online zur Prüfung 70-743 in Deutsch anmelden.

 

Top 150 Mitwirkender
Beiträge 17
vorbecker Antwort zu Thu, 16. Feb 2017 10:31 | IP-Adresse ist Registriert

moin,

keine Ahnung wo du warst, aber wenn ich mich dort anmelden möchte, bietet er nur Englisch an! Surprise

https://www.microsoft.com/de-de/learning/exam-70-743.aspx

VG Smile

Top 75 Mitwirkender
Beiträge 22
Euscher Antwort zu Thu, 16. Feb 2017 13:11 | IP-Adresse ist Registriert

Weis jemand ob geplant ist die Prüfung auch in deutsch anzubieten?

Antwort zu Fri, 17. Feb 2017 8:29 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo,

ich hatte mich erst mit meinem MCT Konto angemeldet und wurde dann auf die von Dir angegebene Seite geleitet. Im weiteren Verlauf wurde mir dann Deutsch angeboten. In der Zusammenfassung (Schritt 5) steht explizit Deutsch als Prüfunfssprache.

Ich werde am 22.2. die Prüfung ablegen, dann sehen wir ja ob es die Prüfung in Deutsch gibt.

 

 

 

 

Nicht gereiht
Beiträge 1
hannes08 Antwort zu Fri, 17. Feb 2017 10:21 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo zusammen,
ich habe mich gestern für die Prüfung 70-743 in Deutsch anmelden können und diese auch heute erfolgreich (in Deutsch) absolviert.
VG und viel Erfolg...

 

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 1,659
Maik Antwort zu Fri, 17. Feb 2017 10:47 | IP-Adresse ist Registriert

Das sind ja mal gute Nachrichten  Smile 

Top 50 Mitwirkender
Beiträge 34
MasterMind Antwort zu Wed, 01. Mar 2017 13:04 | IP-Adresse ist Registriert

Prüfung kann in deutscher Sprache absolviert werden.

Bei den Fragen gibt es eine Schaltfläche "Englisch", über die man die Frage(n) und Antwortmöglichkeiten komplett in Englisch sehen kann.

Mir ist kein Übersetzungsfehler aufgefallen. Alles sauber - und damit eigentlich egal ob Deutsch oder Englisch.

Viele Grüße

MCT u.a. 

Seite 1 von 1 (9 Treffer) | RSS
CertBase - IT-Prüfungsvorbereitung Online