CertBase Community
Die Lernplattform für Ihren Erfolg

Frage zur Prüfung

rated by 0 users
This post has 3 Replies | 2 Followers

Nicht gereiht
Beiträge 4
Delony Posted: Sun, 19. Feb 2017 18:57 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo,

gibt es jemanden, der die Prüfung kürzlich erfolgreich abgelegt hat und mir sagen kann, wie man sich noch am besten vorbereiten könnte?

Wollte das Thema in einigen Wochen auch mal in Angriff nehmen....

Top 50 Mitwirkender
Beiträge 25
astronach Antwort zu Mon, 20. Feb 2017 8:09 | IP-Adresse ist Registriert

Moinsen,

hab die Prüfung zwar noch nicht abgelegt, lerne aber gerade den CertBase Fragenpool und werde dann 02.03 die Prüfung absolvieren.

Werde dann noch mal berichten.

gruss,

Astronach

Nicht gereiht
Beiträge 4
Delony Antwort zu Mon, 20. Feb 2017 18:03 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo astronach,

danke für die Antwort. Wäre dir echt dankbar, wenn du nach der Prüfung mal berichtest!

Viel Erfolg und Grüße zurück!

Top 50 Mitwirkender
Beiträge 25
astronach Antwort zu Thu, 02. Mar 2017 13:57 | IP-Adresse ist Registriert

Moinsen,

so, leider hab ich heut nicht bestanden. 59 Fragen insgesamt, in 3 in sich abgeschlossenen Kategorien.

Würd ich sagen ob der Fragenpool von 70-417 mir geholfen hat: ja, definitv.

Die CMDlett Fragen musst du definitv beherrschen, kamen bestimmt 5 vor die du selsbt zusammensetzen musst via DropDown Menü. Einige Fragen die ich in dieser Form nicht hatte: Man sieht die Eigenschaftsübersicht über ein Objekt und man muss anklicken in welchen Tabs was zu finden ist, bzw. konfiguriert werden kann.

Zum Beispiel: in welchem Tab kann man einsehen welcher Server zur Sychronisierung verwendet wird, wenn der aktuelle Server ein RODC ist. Es gilt auch zu beachten das diese Schiebefragen selbst zusammen zu setzten sind, heisst, man muss nicht nur die Elemente kennen sondern auch die Reihenfolge. Ich hab die Teile 70-410 und 70-411 bestanden, der Teil 70-412 hab ich leider verfehlt. Werd mir das dann noch mal genauer angucken.

gruss, Astronach

Seite 1 von 1 (4 Treffer) | RSS
CertBase - IT-Prüfungsvorbereitung Online