CertBase Community
Die Lernplattform für Ihren Erfolg

Frage 116

rated by 0 users
This post has 2 Replies | 1 Follower

Top 50 Mitwirkender
Beiträge 30
blackxenon Posted: Wed, 29. Mar 2017 13:50 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo zusammen!

Kann mir jemand die Frage 116 erklären?

Aus der Hilfe werde ich nicht wirklich schlau... Warum muss hier DC11 auf Server 2012 R2 aktualisiert werden und warum muss hier die Funktionsebene der Domäne europa.certbase heraufgestuft werden?

 

Auch gibt es eine sehr ähnlich Frage, (habe nur die Nummer gerade nicht zur Hand...) bei der dann die Richtige Lösung wäre dass man auf DC1 und DC11 das Betriebssystem auf Server 2012 R2 aktualisieren muss.

 

Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz.

 

Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir auch hierbei wieder einmal weiterhelfen könntet =)

 

LG

 

EDIT:

Die ähnliche Frage hat die Nummer 324!

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 394
webbel Antwort zu Fri, 31. Mar 2017 9:18 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo!

Die Aufgabenstellungen in den Fragen sind etwas "schwammig". Wenn du unterstellst, das die Ansprüche für die Authentifizierung immer unterstützt werden müssen wird es klarer. Die Option Immer Ansprüche bereitstellen greift erst bei Funktionsebene Server 2012, daher müssen alle DC mindestens Server 2012 sein.

Bei Frage 116 soll die untergeordnete Domäne umgestellt werden. Darum DC auf Server 2012 R2 aktualisieren und Funktionsebene herausstufen.

Bei Frage 324 soll die Gesamtstruktur umgestellt werden. Es wird gefragt was als Erstes ausgeführt wird. Da zwei Server noch auf Server 2008 R2 laufen müssen die erst aktualisiert werden. Danach heraufstufen der Gesamtstruktur oder beider Domänen.

Top 50 Mitwirkender
Beiträge 30
blackxenon Antwort zu Sun, 02. Apr 2017 6:18 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo!

Danke für deine Erklärung!

Die Aufgabenstellung ist wirklich etwas "unglücklich" definiert, aber naja =)

Danke jedenfalls ;) 

Seite 1 von 1 (3 Treffer) | RSS
CertBase - IT-Prüfungsvorbereitung Online