CertBase Community
Die Lernplattform für Ihren Erfolg

Prüfungserfahrung vom 06.04.2017

rated by 0 users
This post has 0 Replies | 1 Follower

Top 150 Mitwirkender
Beiträge 14
juergli Posted: Thu, 06. Apr 2017 10:06 | IP-Adresse ist Registriert

Habe die Prüfung heute erfolgreich bestanden. Ich habe sie als ziemlich anspruchsvoll empfunden, war sie halt doch sehr Powershell-lastig und Themen wie IPAM und AD FS waren sehr stark vertreten.

Auch folgender Befehl empfehle ich Euch anzuschauen - im Zusammenhang mit Windows Server 2016:
netdom query fsmo

Ich habe die Prüfung in Deutsch gemacht - super ist der Knopf für die englische Übersetzung. Obwohl die deutsche Übersetzung sehr gut war.

Certbase hilft sehr zur Prüfungsbereitung - reicht alleine aber nicht aus - deshalb empfehle ich zusätzliches, intensives Lernen und das Arbeiten auf der Powershell-Konsole.

Die Schiebefragen muss man beherrschen!

Ich wünsche allen viel Erfolg!

 

Seite 1 von 1 (1 Treffer) | RSS
CertBase - IT-Prüfungsvorbereitung Online