CertBase Community
Die Lernplattform für Ihren Erfolg

Frage 390

rated by 0 users
This post has 2 Replies | 1 Follower

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 8
matthiasz Posted: Tue, 23. May 2017 13:24 | IP-Adresse ist Registriert

Hi,

Sorry, ich schon wieder, aber ich komm ohne euch anscheinend nicht weiter.

ich verstehe nicht, warum Antwort D richtig ist, denn eigentlich müsste es doch umgekehrt sein.

Bei der Bedingung, die hinzugefügt wird, stimmen doch die Daten mit denen von Tom absolut korrekt überein. Tom ist im department Buchhaltung   und vom employe Type Honorarkraft. Somit ist doch die Bedingung, dass er protokoliert wird, gegeben. Es fehlen nur noch die Rechte.

Sarah erfüllt doch garnicht die Bedingungen, da sie ja in der Abteilung Marketing sitzt.

Oder ist das falsch ins Deutsche übersetzt und ich verstehe das falsch? Ich verstehe das so, dass die Überwachungseinträge nur generiert werden, wenn die Bedingungen erfüllt sind.

Ich danke euch im voraus!


Grüße
Matthias

 

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 424
webbel Antwort zu Wed, 24. May 2017 5:47 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo!

Die erste Bedingung lautet "Benutzer-department-ungleich-Wert-Buchhaltung" .

Damit Tom's Aktivitäten protokolliert werden, darf er nicht in der Abteilung Buchhaltung sein. Sarah erfüllt diese Bedingung es fehlen den Benutzern aber das Recht zu löschen, deswegen muss für sie die Berechtigung konfiguriert werden.

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 8
matthiasz Antwort zu Wed, 24. May 2017 13:37 | IP-Adresse ist Registriert

den Wert "ungleich" hatte ich einfach übersehen -Vielen Dank!

 

Seite 1 von 1 (3 Treffer) | RSS
CertBase - IT-Prüfungsvorbereitung Online