CertBase Community
Die Lernplattform für Ihren Erfolg

Erfahrungen und Schweregrad von 70-744

rated by 0 users
This post has 9 Replies | 8 Followers

Top 100 Mitwirkender
Beiträge 18
flankengott Posted: Mon, 29. May 2017 14:48 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo an alle,

ich würde gerne bald die Prüfung 70-744 ablegen und wollte fragen ob es schon Leute gibt die sie schon bestanden haben.

Wieviele Fragen werden normalerweise in einem Microsoft Examen abgefragt und gibt es Besonderheiten auf die man aufpassen sollte?

 

Danke

Top 25 Mitwirkender
Beiträge 66
blackxenon Antwort zu Mon, 25. Sep 2017 10:26 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo!

 

Hat sich wirklich noch niemand über die 70-744 getraut und kann davon berichten?

 

LG

Mark

Nicht gereiht
Beiträge 1
rforte Antwort zu Tue, 26. Sep 2017 15:39 | IP-Adresse ist Registriert

Warte auch noch auf Erfahrungsberichte...

LG

Roberto

Top 100 Mitwirkender
Beiträge 18
lambert Antwort zu Wed, 27. Sep 2017 19:50 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo zusammen1

Hab 70-744 vorige Woche gemacht und habs auch geschafft.

War meines Achtens sehr schwer. ( mit Abstand das schwerste was ich bisher gemacht hab. - und das waren schon einige. o365 2x -win2012 - win2016 - ex2016)

Vorbereitung certbase, measureup und original moc.

Also da geht es definitiv um Verständnis und nicht um Fragen - paucken!!! und die Themen sind schon sehr speziell!

lg

lambert

 

 

Nicht gereiht
Beiträge 4
sschade Antwort zu Mon, 16. Oct 2017 16:22 | IP-Adresse ist Registriert

2x Durchgefallen, Certbase hat mir leider dieses mal nicht viel geholfen ( zu wenige Fragen im Kader) sehr viel gepauckt und gelernt. Lange aber nicht ganz: einmal  698 Punkte und einmal 678 Punkte. Schien beides mal jeweils nur eine Frage gewesen zu sein.

Ich werde das ganze nächstes Jahr nochmal versuchen wenn Mircosoft und Certbase mehr zum lernen zur Verfügung bereitstellt. Die Bücher für diese Prüfung von Microsoft sind eher eine Installationsanleitung. 

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 9
nik88 Antwort zu Fri, 16. Mar 2018 13:50 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo,

 

ich habe mir auch überlegt diese Prüfung anzugehen. Hat jemand nochmal aktuelle erfahrungen damit gemacht? Ist der Fragen-Pool hier auf certbase erweitert wurden? 

Was hier manche schreiben klingt ja nach einer sehr sehr schweren Prüfung :(

Nicht gereiht
Beiträge 2
Dietmar.Graf Antwort zu Thu, 26. Jul 2018 9:34 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo,

habe die Prüfung 70-744 gestern absolviert, und mit 8XX Punkten bestanden, es war bisher die schwerste, die MSCE Prüfung Infrastructure war da doch einfacher, auf jeden Fall reicht Certbase nicht zum bestehen, dazu ist der Fragenpool zu gering. Man muss das Thema verstanden haben, nur Fragen lernen reicht nicht aus.

Es waren ca. 60 Fragen davon am Anfang einige Ja / Nein Fragen wo man nicht zurückgehen konnte, es waren auch ähnliche Fragen zu einem Themengebiet, die sich nur in Kleinigkeiten unterschieden haben, und 4 oder 5 nicht gerade einfache Powershellbefehle.

 

lg dietmar

 

Nicht gereiht
Beiträge 3
CertBeast Antwort zu Wed, 08. Aug 2018 15:38 | IP-Adresse ist Registriert

War knackig, aber bestanden.

Vielen Dank an CertBase Yes

Nicht gereiht
Beiträge 1
sc0rpi0n83 Antwort zu Wed, 05. Dec 2018 15:11 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo zusammen,

Ich möchte nächste Woche ebenfalls die Prüfung absolvieren. Gibt es aktuelle(re) Erfahrungswerte?

Nicht gereiht
Beiträge 4
Adonis Antwort zu Mon, 17. Dec 2018 8:53 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo 

Und wie war die Prüfung? Smile

Seite 1 von 1 (10 Treffer) | RSS
CertBase - IT-Prüfungsvorbereitung Online