CertBase Community
Die Lernplattform für Ihren Erfolg

Verständnisfrage zu Frage Nr. 107

rated by 0 users
This post has 4 Replies | 3 Followers

Nicht gereiht
Beiträge 2
DerKuenni Posted: Tue, 04. Jul 2017 15:47 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo zusammen, 

Ich verstehe nicht, warum bei der Frage die Antworten *Nein, Nein, Ja* (Antwort D) korrekt sind, insbesondere, warum für die Datei *Readme.txt* keine Deduplizierung stattfindet. In der Hilfe wird auf den letzten Schreibzugriff, die Dateigröße und den Ausschluss bestimmter Dateiendungen eingegangen, aber diese Bedingungen, sind m.E. alle erfüllt.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

VG

DerKuenni

 

 

 

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 7
info@doerrich-datentechnik.de Antwort zu Thu, 06. Jul 2017 12:12 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo Kuenni,

die es wird keine Deduplizierung auf *Readme.txt* ausgeführt, weil die Datei noch nicht volle drei Tage alt.

Die Datei wird am erst am Juni 12, 2017 um 8:23:38 drei Tage alt. Die Abfrage findet aber am Juni 12, 2017 um 6:56:32 statt.

 

Nicht gereiht
Beiträge 2
DerKuenni Antwort zu Fri, 07. Jul 2017 13:13 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo und vielen Dank für die Antwort! 

Auf dem Screenshot ist als Abfragezeit 06:56:32 PM, also 18:56:32 Uhr, angegeben. In dem Fall wäre die Datei also schon 3 Tage alt, oder irre ich?

Viele Grüße

DerKuenni

 

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 7
info@doerrich-datentechnik.de Antwort zu Sat, 08. Jul 2017 19:58 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo, Kuenni,

Sie haben vollkommen Recht.

Auf Grund einer falschen Herangehensweise meinerseits bin ich auf die Antwort gekommen, die Certbase als "richtig" erachtet.

Dieser Fehler sollte daher an Certbase gemeldet werden.

 

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 1,661
Maik Antwort zu Sun, 09. Jul 2017 2:19 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo,

die Antwort ist korrigiert.

Gruß
Maik

Seite 1 von 1 (5 Treffer) | RSS
CertBase - IT-Prüfungsvorbereitung Online