CertBase Community
Die Lernplattform für Ihren Erfolg

Prüfungserfahrung 12.07.2017 70-740

This post has 7 Replies | 3 Followers

Nicht gereiht
Beiträge 4
sschade Posted: Thu, 27. Jul 2017 14:54 | IP-Adresse ist Registriert

15 Minuten 880 Punkte.

Certbase hat mir sehr geholfen. Was die Prüfung an sich betrifft, war es sehr sehr ungewohnt gegenüber Certbase selbst :) aber bestanden ist bestanden :)

Nicht gereiht
Beiträge 4
c00L83 Antwort zu Mon, 07. Aug 2017 11:05 | IP-Adresse ist Registriert

am 28.7. habe ich diese Prüfung auf Deutsch mit gut 900 Punkten bestanden.

Zu Beginn gibt es 12 Ja/nein Fragen und anschließend kommen 35 "normale" Microsoft Prüfungsfragen.

Vielen Dank an Certbase und sschade für dein Feedback

Nicht gereiht
Beiträge 4
ikesha Antwort zu Tue, 28. Nov 2017 8:26 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo,

ich würde gerne wissen, wieviel Zeit hat man bei der Prüfung?
Danke!

Nicht gereiht
Beiträge 4
mt-tec Antwort zu Tue, 05. Dec 2017 11:06 | IP-Adresse ist Registriert

2 Stunden

 

Gruß

Mark

Nicht gereiht
Beiträge 4
ikesha Antwort zu Tue, 05. Dec 2017 16:01 | IP-Adresse ist Registriert

danke,
hab mich heute zur Prüfung angemeldet und im Mail steht 150min.

mfg

Nicht gereiht
Beiträge 4
mt-tec Antwort zu Tue, 05. Dec 2017 21:58 | IP-Adresse ist Registriert

bei mir fing die Uhr bei 2:00h an zu laufen. Kann sein das hinten noch irgendwie Zeit angehangen wird oder das es in englischer Sprache zu mehr Zeit kommt. So war es vor ein paar Jahren mal,

Gruß und viel Erfolg ;)

Mark

Nicht gereiht
Beiträge 4
ikesha Antwort zu Wed, 06. Dec 2017 8:12 | IP-Adresse ist Registriert

Okay,

gut zu wiessen.
Danke, danke;))
Gruß

 

Nicht gereiht
Beiträge 4
ikesha Antwort zu Thu, 07. Dec 2017 18:22 | IP-Adresse ist Registriert

Hi,
hab heute die Prüfüng mit 928 Punkten bestandenBig SmileYesDu hast Recht gehabt, die Prüfung dauert 2 Stunden. Termindauer (einschließlich Vertraulichkeitsvereinbarung und Übungen) 150Min.

Gruß
Sergy

Seite 1 von 1 (8 Treffer) | RSS
CertBase - IT-Prüfungsvorbereitung Online