CertBase Community
Die Lernplattform für Ihren Erfolg

Prüfungserfahrung 70-742 am 28.07.2017

rated by 0 users
This post has 6 Replies | 3 Followers

Nicht gereiht
Beiträge 4
sschade Posted: Mon, 31. Jul 2017 9:39 | IP-Adresse ist Registriert

So auch die letzte gleich beim ersten Ansatz bestanden und somit den MCSA erhalten. 890 von 1000 Punkten in 20 Minuten. 

Habe mich entschlossen noch den 70-744 zu bestehen um den MCSE zu erhalten. Wird wohl diese Woche abgeschlossen. 

Nicht gereiht
Beiträge 4
c00L83 Antwort zu Mon, 14. Aug 2017 10:47 | IP-Adresse ist Registriert

ich habe die Prüfung am 11.08.17 zwar bestanden, aber es war kein Vergleich zu dem beiden vorherigen Prüfungen (740/741)!!!

Es sind in der Prüfung  sehr viele Bereiche abgefragt worden, die in der Vorbereitung mit Certbase zur 742 nicht angesprochen wurden !!!

 

 

Nicht gereiht
Beiträge 3
shathippens Antwort zu Mon, 14. Aug 2017 11:22 | IP-Adresse ist Registriert

Ging mir in der 741 auch so. Da bin ich ordentlich ins Schwitzen geraten. War richtig heftig.

"Freu" mich schon richtig auf die 742 im September.

Nicht gereiht
Beiträge 1
teso Antwort zu Thu, 07. Sep 2017 18:30 | IP-Adresse ist Registriert

Die 742 beinhaltet sehr viele neue Fragen, das kann ich so bestätigen, wie bereits von c00L83 erwähnt.

Nicht gereiht
Beiträge 3
shathippens Antwort zu Thu, 07. Sep 2017 20:39 | IP-Adresse ist Registriert

Na, du machst mir ja Mut. Ich bin morgen dran...Hmm

Nicht gereiht
Beiträge 3
shathippens Antwort zu Sun, 10. Sep 2017 16:32 | IP-Adresse ist Registriert

Hab auch bestanden. War aber richtig heftig. Es wurden sehr viele neue Bereiche abgefragt (vor allem viele Fragen zu Zertifikaten etc.).

Nicht gereiht
Beiträge 4
c00L83 Antwort zu Thu, 12. Oct 2017 15:52 | IP-Adresse ist Registriert

GW !

 

 

Seite 1 von 1 (7 Treffer) | RSS
CertBase - IT-Prüfungsvorbereitung Online