CertBase Community
Die Lernplattform für Ihren Erfolg

70-410 Frage 370 / Verständnisfrage

rated by 0 users
This post has 1 Reply | 1 Follower

Nicht gereiht
Beiträge 1
Arion Posted: Tue, 08. Aug 2017 13:59 | IP-Adresse ist Registriert

Einen wunderschönen Dienstag Mittag wünsche ich Smile

Wie der Betreff schon vermuten lässt, habe ich eine Verständnisfrage zur 70-410 Frage 370.

Dort habe ich, aber auch schon in anderen Fragen, gelesen:

 "Sie wollen einen Dienst mit dem Namen Dienst1 so konfigurieren, dass er im Kontext des Kontos gDienst1 ausgeführt wird. "

Nun meine Frage: Was genau ist damit gemeint mit der Aussage bzw Frage dass er im Kontext des Kontos ausgeführt wird. Das verstehe ich leider nicht.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir das jemand einfach und logisch erklären könnte Tongue Tied

Vielen Dank im vorraus! 

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 439
webbel Antwort zu Wed, 09. Aug 2017 15:12 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo!

Das bedeutet, das der Dienst1 mit den Berechtigungen und Eigenschaften des Kontos gDienst1 handeln darf. Der Dienst soll sich gegenüber anderen Identitäten nicht als Dienst1 sondern als gDienst1 ausgeben. Deshalb wird ihm das Konto und die Anmeldedaten mit sc.exe mitgeteilt.

Seite 1 von 1 (2 Treffer) | RSS
CertBase - IT-Prüfungsvorbereitung Online