CertBase Community
Die Lernplattform für Ihren Erfolg

70-417 Frage 493 - Berechtigungen für Benutzer in Ordnern und Freigaben

rated by 0 users
This post has 1 Reply | 2 Followers

Top 50 Mitwirkender
Beiträge 26
astronach Posted: Thu, 16. Nov 2017 22:00 | IP-Adresse ist Registriert

Ich hab gerade die Frage 493 in meinem Test gehabt, aber irgendwie kann ich mich mit der Antwort nicht richtig anfreunden.

Angeblich soll C richtig sein, aber der Benutzer Tom hat gar nicht die Berechtigung dazu. Sofern ich das richtig sehe spielen die Freigabe Berechtigungen hier keine Rolle und somit greifen nur die Berechtigung die man über die Ordner bekommt eine Rolle. Somit kann Tom gar nicht die 'Ausführen' Rechte haben, da er sie nie bekommen hat. Könnte man das vielleicht irgendwie klären?

 

Gruss,

Astronach

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 1,661
Maik Antwort zu Fri, 17. Nov 2017 3:25 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo,

bei Frage 493 ist Antwort D als richtig vorgegeben, nicht C. In Bezug auf die Zeile "Ausführbare Dateien ausführen: Tom" macht das jedoch keinen Unterschied.

Tom hat das Recht "Ausführen" über seine Mitgliedschaft in Gruppe3 erhalten.

Gruß
Maik

Seite 1 von 1 (2 Treffer) | RSS
CertBase - IT-Prüfungsvorbereitung Online