CertBase Community
Die Lernplattform für Ihren Erfolg

Fallstudie 2: Faberg AG - Hochverfügbarkeit Frage

rated by 0 users
This post has 1 Reply | 1 Follower

Top 25 Mitwirkender
Beiträge 66
blackxenon Posted: Thu, 23. Nov 2017 10:20 | IP-Adresse ist Registriert

Guten Morgen zusammen!

 

Ich bin gerade ein bisschen am lernen, da ich evtl. noch die 70-345 Prüfung machen möchte.

Aber um ehrlich zu sein, habe ich bis Dato mit Exchange nicht wirklich viel bis keine Erfahrung, bin aber viel am ausprobieren, lernen und lesen...

Aber aktuell verstehe ich etwas nicht. Konkret geht es um die Fallstudie 2: Faberg AG. Da habe ich eine Frage zur Hochverfügbarkeit!

 

Bei Frage 76/69/65:

Wieso ist einmal "Set-MailBoxServer" (Frage 65), einmal "Suspend-MailboxDatabaseCopy" (Frage 69), und einmal "Set-DatabaseAvailabilityGroup" (Frage 76) richtig?

Weil gerade bei Frage 69 & 65 gibt es beide Antwortmöglichkeiten, also sprich "Suspend-MailboxDatabaseCopy" & "Set-DatabaseAvailabilityGroup"
Wie weiß ich denn nun bei speziell diesen zwei Fragen welche Antwort die richtige ist?

Bzw. wie weiß ich bei allen 3 Fragen welche die richtige Antwort ist?

 

Danke & LG


Top 25 Mitwirkender
Beiträge 66
blackxenon Antwort zu Sun, 26. Nov 2017 7:31 | IP-Adresse ist Registriert

Kann mir das niemand erklären?

Wäre echt wichtig für mich!

 

LG

Seite 1 von 1 (2 Treffer) | RSS
CertBase - IT-Prüfungsvorbereitung Online