CertBase Community
Die Lernplattform für Ihren Erfolg

Invoke-CauScan

rated by 0 users
This post has 1 Reply | 1 Follower

Nicht gereiht
Beiträge 3
IT-Boy Posted: Wed, 17. Jan 2018 18:47 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo,

kann mir jemand den Unterschied zwischen Frage 98 und 202 erklären, woran merke ich bei Rolle 202 die Rolle noch nicht installiert ist?

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 475
webbel Antwort zu Thu, 18. Jan 2018 8:07 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo!

Die clusterfähige Aktualisierung ins Bestandteil des Features Failoverclustering, braucht also nicht zusätzlich installiert werden. Diese Funktion muss aber dem Cluster hinzugefügt werden, ist nicht automatisch beim Erstellen eines Clusters integriert.

Add-CauClusterRole fügt diese Funktion zum Cluster hinzu.

Invoke-CauScan erzwingt die Überprüfung der Knoten eines Cluster auf vorhandene Updates. Dieses Cmdlet setzt voraus, das die Funktion schon integriert wurde.

Bei Frage 98 soll umgehend eine Überprüfung auf Updates erfolgen. Da können wir davon ausgehen, dass die Funktion schon hinzugefügt und konfiguriert ist.

Bei Frage 202 geht es um die Planung von Windows Update auf den Knoten. Da wird die Funktion noch nicht hinzugefügt sein.

Die Hilfe ist gerade bei Frage 202 sehr minimalistisch. Smile

Seite 1 von 1 (2 Treffer) | RSS
CertBase - IT-Prüfungsvorbereitung Online