CertBase Community
Die Lernplattform für Ihren Erfolg

Prüfungserfahrung 06.02.2018 70-741

rated by 0 users
This post has 18 Replies | 9 Followers

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 7
FG90 Antwort zu Tue, 22. May 2018 12:06 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo Ben,

kannst du etwas genauer darauf eingehen was "knackig" war.

Ich habe bisher praktisch keine Erfahrung Sammeln können mit IPAM usw.

Vor kurzem habe ich angefangen die Fragen zu lernen und lese nebenher noch das Buch.

Gibt es bestimmte Punkte auf die ich genau achten sollte?

Viele Grüße

Nicht gereiht
Beiträge 5
BenWerner Antwort zu Thu, 07. Jun 2018 14:49 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo FG90,

 

ja IPv6 solltest du dir genauer anschauen, IPAM alles was es bei CertBase und im Buch drin steht.

Ich hatte auch Fragen von Server 2012 mit dabei,... knackig ist hauptsächlich die Fragestellung und die Anforderungen der Aufgaben,... langsam und genau lesen.

 

Viele Grüße

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 7
FG90 Antwort zu Tue, 17. Jul 2018 16:39 | IP-Adresse ist Registriert

Hab die Prüfung nun letze Woche abgelegt und mit 845 Punkten bestanden.
Waren insgesamt 56 Fragen. 12 davon mit Ja und Nein am Anfang.

 

Einige zu IPAM, IPV6. Das meiste zu DNS und DHCP.

Certbase hat mir sehr geholfen, ohne das Buch zu lesen wäre es aber wohl schwierig gewesen über 700 Punkte zu kommen da einem vielleicht zu ein paar Dingen der Kontext fehlt.

Nicht gereiht
Beiträge 1
aliebert Antwort zu Tue, 06. Nov 2018 15:09 | IP-Adresse ist Registriert

Moin zusammen, hab letzte Woche die 70-740 recht locker bestanden, ich lerne jetzt mit dem Andrew Warren Buch und Certbase für die 70-741.

Worauf sollte man sich denn einstellen?

Ich hab hier jetzt mehrfach gelesen, dass Certbase nicht reicht, aber so eine richtige Vorstellung davon bekomme ich irgendwie nicht.

Seite 2 von 2 (19 Treffer) < Zurück 1 2 | RSS
CertBase - IT-Prüfungsvorbereitung Online