Nochmal Hallo an alle,
leider ist hier in dieser Community nicht soviel los, wie ich gehofft habe, aber vielleicht kann mir doch jemand helfen.Diesesmal geht es um Frage 48:
Hier habe ich ohne zu zögern JA gewählt.Laut Certbase wäre aber NEIN die richtige Antwort.
Laut Kursunterlagen und Übungen und mehrmaligen Test konnte ich über die Option "Sichern und Wiederherstellen (Windows7)" -> Ausführen der Sicherung ein Wiederherstellungspunkt erstellen, der im Reiter "Vorgängerversionen" einen zusätzlichen Eintrag für mein dokument.docx erzeugt hat.Das heißt ich habe jetzt zwei Einträge, einmal vom "Dateiversionsverlauf" und einmal vom "Sichern und Wiederherstellen".Kann mir das jemand erklären? Vielen Dank im voraus.
Hallo!
"Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" erstellt bei der Sicherung erst einen Snapshot der dann gesichert wird, damit wird sichergestellt, das benutzte Dateien auch gesichert werden. Dadurch steht dann auch eine Vorgängerversion zur Verfügung wenn der Computerschutz für das Laufwerk aktiviert ist. Deaktiviere mal den Computerschutz für das Laufwerk, dann steht nach der Sicherung keine Vorgängerversion zur Verfügung.