CertBase Community
Die Lernplattform für Ihren Erfolg

70-742 Frage 35, 36, 37, 38, 160

rated by 0 users
This post has 1 Reply | 2 Followers

Nicht gereiht
Beiträge 2
kai261068 Posted: Fri, 27. Apr 2018 8:17 | IP-Adresse ist Registriert

Ich habe eine Frage zu oben genannten Fragen in der 70-742

In der Hilfe steht, das sich Benutzer 1 in der OU1 befindet, laut Beschreibung ist User1 (wenn dieser denn Benutzer1 ist ) aber in der OU4. Übersehe ich da etwas, oder ist das ein Fehler in der Hilfe?

In dem ähnlichen Szenarien  (Frage 159,160) befindet sich der User 2 wie angegeben in der OU2

Eine weitere Frage hätte ich zu Nr. 160

Bei dem Loopbackverarbeitungsmodus für Benutzergruppenrichtlinienwerden alle vorhandenen Benutzerrichtlinien des Benutzerobjekts mit denen des Computerobjekts zusammengeführt, wobei die Einstellungen aus der Benutzerkonfiguration der Computerrichtlinie, die Einstellungen des Benutzerobjekts überschreiben können, wenn sie sich widersprechen. LAST WRITER WINS!

Dann kann die Antwort D nicht richtig sein und ich denke es müßte Antwort B sein, oder sehe ich das falsch?

Vielen Dank für eure Unterstützung

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 1,679
Maik Antwort zu Fri, 27. Apr 2018 8:34 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo,

Zu Frage 35, 36, 37, 38:

Das Konto von User1 bzw. Benutzer1 befindet sich in OU4 so, wie in der Abbildung gezeigt. Der Fehler war im Hilfetext und ist korrigiert. In der Abbildung ist "User1" durch "Benutzer1" ersetzt.

zu Frage 160:

In der Frage heißt es, dass der Loopbackverarbeitungsmodus für die Benutzergruppenrichtlinien auf "Ersetzen" und nicht auf "Zusammenführen" festgelegt ist.

Gruß
Maik

Seite 1 von 1 (2 Treffer) | RSS
CertBase - IT-Prüfungsvorbereitung Online