CertBase Community
Die Lernplattform für Ihren Erfolg

Erfahrung zur Prüfung 346,347

rated by 0 users
This post has 3 Replies | 2 Followers

Nicht gereiht
Beiträge 2
Mike667 Posted: Wed, 01. Aug 2018 14:29 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo zusammen, hat jemand in letzter Zeit die beiden o.a. Prüfungen abgelegt? Und wenn ja, wie weit kam man mit den Certbase Fragen als Vorbereitung zum lernen damit aus? Ich selber habe die MS Schulungen abgelegt und auch eine Testumgebung aufgebaut.Gruss

Top 25 Mitwirkender
Beiträge 52
Verrtigo Antwort zu Wed, 08. Aug 2018 11:43 | IP-Adresse ist Registriert

Hi, hab die 70 - 346 am 31.07. bestanden mit 841 Punkten .

Certbase war eine Hilfe. Gefühlt 8-10 neue Fragen, die aber  machbar sind.Meist ja/Nein Antwort Möglichkeiten. 

Die 70-347 steht bei mir am 31.08 an, werde hier berichten. 

Gruß 

Vertigo 

 

Nicht gereiht
Beiträge 2
Mike667 Antwort zu Thu, 09. Aug 2018 14:46 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo Vertigo, wie viele Fallbeispiele waren es denn und wie viele Fragen insgesamt. Gruss

 

Top 25 Mitwirkender
Beiträge 52
Verrtigo Antwort zu Thu, 09. Aug 2018 16:00 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo,

es waren ca 54 Fragen genau weiß ich das  nicht mehr. 1 Szenario mit 9 Fragen gesamt , wobei 4 Fragen Ja / Nein Antwortmöglichkeit, dazu konnte man nicht zurück, das heisst 1 mal wählen und weiter zur nächsten-.

Wenn du den Stoff durcharbeitest, sollten über 850 Pukte drin sein.

Seite 1 von 1 (4 Treffer) | RSS
CertBase - IT-Prüfungsvorbereitung Online