Hallo Community,
hat schon jemand die 70-622 abgelegt? Kann schon jemand etwas zu den Fragen sagen?
Ja, gute Frage
Würde mich auch interessieren, da ich diese Anfang Mai angehen wollte und derzeit nochin der Vorbereitung mit dem MS-Buch stecke. Erste Probe-Prüfungen waren nicht ganz so erfolgreich (aber die Lücken sind aufgdeckt).
Kann jemand sagen, ob es nachwie vor 55 Fragen sind und ob der Fragenpool noch in etwa passt?
hallo,
also ich habe vor ca. 6 wochen die prüfung abgelegt und auch sehr gut bestanden, mit 937 Punkten. vorbereitet habe ich mich nur mit dem Vista Buch von MS origianl Wälzer und praktischer langer erfahrung.
den guten schliff zur prüfung hat mir certbase gegeben, da hat das köpfchen schon mal öfters aha gemacht und die fragen anzahl war noch bei 55 mit 140 min zeit. reicht alles völlig aus.
wenn du hier die simulation machst und auch versuchst, zu verstehen warum falsch oder richtig und nicht nur auswendig lernst,dann bist du bestens vorbeiretet.
viel glück
rabbit
Jawohl, habe ich auch.
Zu der Prüfung folgendes, wenn du schon 620 und MCSA/MCSE bist sollte es kein Problem sein. Ich habe mich für die Prüfung gar nicht vorbereitet, einfach nach einem Durchgang bei certbase habe ich gesehen, dass ich damit keine Probleme bekomme, da die Fragen für mich sehr easy waren. Für denjenigen der keine Server Zertifikate hat, sprich von GPO/s, Active Directory, DHCP oder WSUS, Routing, WLAN,VPN, IPsec/Zertifikate usw. und Grundlagen der Netzwerkkommunikation hat, könnte es schwer werden.
Ach ja Ergebniss 964 Punkte
Wie hoch war der Wiedererkennungswert der Fragen von CB bei der Prüfung?
Hallo,
es waren schon viele Fragen die ähnlich waren dabei ca.60 %, trotzdem aufpassen denn die Lösungen und Fragen sind gerne mal irreführend gemacht. mann denkt, ach die kenne ich das ist die Antwort C, falsch. Denn 99 % die selbe Frage nur dann kommt halt mal ein Wort dazu oder fehlt und die Antwort ist eine andere. Darum einfach hier die Simulation machen und verstehen, warum jetzt die Antwort richtig ist und die anderen falsch. Dann kannst du mit richtigen Lesen die Prüfung auch gut schaffen, wie vom Vorredner schon erwähnt,nach der 70-620 wo die Neurungen dran sind und mit den üblichen bisschen DHCP,WSUS, RRAS ect....geschwafell muss man sich halt noch auseinandersetzen.
Noachmals Fazit: mache die Simulation hier und nicht nur auswendig lernen, dann klappt das auch. Hier bist du in guten Händen und wirst sie auch Packen. Gib dann mal Feedback wie es gelaufen ist, aber ich gehe davon aus das du das leicht machst.
Gruß Rabbit
sorry noch was vergessen, grausige Übersetzungsfehler haben mich da in der Prüfung getroffen, aber das sollte dich auch nicht abschrecken.
Mit CB kann nichts Böses passieren, das ist meine Erfahrung.
Rabbit
@rabbit
Weiss leider noch nicht, ob ich Sie machen werden. Ersteinmal Infos sammeln :-)
Also als ich die 622 gemacht habe, da ist grade ein Update reingekommen und so waren ca 15-20 Fragen die ich bei Certbase nicht gesehen habe, aber es waren auch welche von Certbase, manchmal nur anders formuliert. Insgesamt 55 Fragen, hab se gemacht am 17.08.2008
@Fachinformatiker
wann hattest Du denn die Prüfung?
siehe oben
Am am 17.08.2008. Kommst Du aus der Zukunft?
lol, hab mich verschrieben, meinte damit natürlich 17.04.08