Hallo!
Gibt es irgendjemand der die Prüfung 70-620 schon im neuen Jahr abgelegt hat?
Vielleicht könnt ihr mir schreiben ob certbase reicht?
leopardi
Hallo,
ich wollte die Prüfung auch ablegen, da es die letzt ist, welche mir zum EA fehlt.
In diversen Foren wird von Simulationen gesprochen, wobei ich auch nach profunden Recherchen keine Datei diesbezüglich gefunden habe.
Ansonsten scheinen die CertBase Datenbestände identisch mit den anderen Foren (examcollection sadihkov).
Gruß
Hallo
Ich hab erst letzte Woche die Prüfung gemacht und Fragen sind mit Certbase 1:1.
MFG
ich habe heute meine prüfung gemacht (70-620) und bestanden.
die fragen waren fast alle 1:1 nur 2-3 fragen waren anderst.
gruss Rocco
Ich habe heute den 13.01.2009 die Prüfung gemacht!
Prüfung 1:1 Certbase die Fragen stehen sogar an der selben Stelle wie bei Certbase!
Ich habe jede Frage gekannt!
gruss
Leopardi
Habe gerade die 70-620 bestanden und kann mich meinen Vorgängern nur anschließen, 100% Certbase, nix Neues.
Greetings
Herman_Munster_HD
hattet ihr auch Simulationen, oder kommen die nur im Englischen vor.
Vielen Dank
also ich hatte keine Simulationen.
wenn man die 70-620 bestanden hat ist man ja mcts und kann dann auf der ms seite die karte bestellen.....
hat das jmd schon gemacht? denn irgendwie kommt bei mir immer ne fehlermeldung "Your session has timed out or network problems prevented the application from receiving the MCT enrollment information. Please try again. If the problem persists, please contact your Microsoft Regional Service Center."
kann man sich da irgendwo hinwenden oder warten bis das ms wieder im griff hat
Öffne die Seite mal mit dem Internet Explorer ;)
Hatte bei meiner 620 erst mitm Firefox probiert und bekam die selbe Meldung, aber ein paar nette Kollegen haben mich darauf hingewiesen
Habe Sie soeben gemacht 09.02.2009.
Wiedererkennung = 100% !
Wenn alle Test's so einfach wären ;-)
wie viele Fragen waren es denn bei Dir?
Kannst Du mir einen Tipp fürs Lernen geben?
Danke und Gruß
momofreak
sorry doppelter Beitrag:-)
Hi,
Bei mir waren es 56 Fragen....
Die wiedererkennung war 100%
Habe die Fragen in Certbase (ca. 100stk) sozusagen auswendig gelernt und mit 930Punkte bestanden.Es war sehr einfach auf diese Art. Konnte die Fragen nur überfliegen... nach 30min. war ich fertig...
Ist sehr einfach so...also ehrlich gesagt kann ich auf meine Leistung nicht wirklich stolz sein.
danke für Deine schnelle Antwort.
Weißt Du wie lange man insgesamt für die Prüfung Zeit hast, also regulär?