huhu =)
habe die 70-640 heute mit 868 pkt bestanden. die fragen waren sehr an die certbase fragen angelehnt, teilweise waren die antwortmöglichkeiten jedeoch anders formuliert und deutlich kürzer. ich fand es waren recht viele ad lds, ad rms fragen. die themen rodc, dns und zertifikatsdienste waren auch reichlich vertreten. ca. 10 unbekannte fragen waren dabei, die aber, mit ein wenig verständnis fürs thema und einem auge zukneifen was die übersetzung angeht, zu lösen waren =)
danke an certbase für die gute unterstützung bei der vorbereitung meiner prüfung =)
lg tali
Hi,
ich hab heut auch die 70-640 gemacht und fand sie bis jetzt am schwersten.
Hab sie grad mit 718 Pkt. bestanden, obwohl ich mit dem MS-Buch, Virtuellen Maschinen und Certbase geübt habe.Sehr viele Zertifikatsfragen außerdem DNS, RODC, RMS, LDS, Replikation waren dran. Ähnlich Fragen wie bei CB waren dran, aber auch welche, wo ich nur mit Ausschlussverfahren weitergekommen bin.Grußoulif
moin moin,
hab 70-640 letzte woche bestanden. Die Vorbereitung mit CB war super, das Thema Zertifikate war bei mir sehr ausgeprägt in der Prüfung. Das waren gefühlt 8 Fragen.
Da mir das Thema nicht liegt....906 Punkte....
Grüße aus Hannover
m8
passed: 70-640,70-642,70-643,70-647,70-680
open: 70-662,70-663
Hallo,
habe soeben 70-640 bestanden. Allein mit Certbase zu lernen hat in meinem Fall nicht gereicht - aber in Verbindung mit dem Buch sind die Fragen echt super für die Vorbereitung!!
Grüße!
Hallo zusammen,
hab grade die 70-640 bestanden. Ich pers. fand sie nicht leicht. Hab mich mit Certbase und viel lesen im Netz gut vorbereiten können. Trotzdem "nur" 850 Punkte
Habe heute auch bestanden. Habe das Buch durchgelesen und alles nachgebaut, Unklarheiten beseitigt und zu guter letzt mit Certbase mein Wissen überprüft, hat wunderbar funktioniert.
Aber mal was anderes. Das war jetzt meine erste Microsoft Prüfung. Wie komme ich jetzt an mein Zertifikat? Gibts das noch per Post oder nur noch zum selbst ausdrucken? Auf dem Zettel stand dass ich ne Mail von Microsoft bekomme mit Zugangsdaten für das MCP Portal. Wie lange dauert das denn?
moin und herzlichen glückwunsch,
du bekommst nach der ersten Prüfung zwei Emails, mit denen Du dich auf der Seite anmelden kannst. Die Mails sind bei mir am Folgetag gekommen. Bei den nächsten bestandenen Prüfungen erhälst du dann nur noch eine Email.
Gruß
M8
Hi rorebb,
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Du bekommst von MS eine Mail mit deinen Zugangsdaten für den MCP-Account. Dort kannst du das Zertifikat dann herunterladen und ausdrucken. Das ganze dauert ein paar Tage.Per Post bekommst du es nicht.GrußAnja
Danke euch! Die beiden Mails sind heute Nacht um 5 Uhr gekommen ;-)
Habe mir dir Zertifikate jetzt für 9.95$ per Post bestellt da ich kein dickes Papier hier habe. Möchte jedes Zertifikat gerne einrahmen
So, heute habe ich dir 70-640 auch bestanden mit 831 Punkten. Sehr viel Zertifikatsdienste kamen dran, der Rest ziemlich gemischt. Insgesamt 50 Fragen wie schon bekannt sein dürfte.
Certbase hat viel geholfen - Danke dafür. Aber alleine reicht es nicht aus. Die Themengebiete sollte man schon verstanden haben.
Hallo zusammen liebe Leute,
zunächst einmal danke an Maik und das gesamte CertBase Team
Hab' das Buch mehr oder weniger durchgelesen, aber viele Übungen im Hyper-V nachgestellt, ist für's verstehen bei mir am einfachsten
(eher Praktiker) und sehr viel mit CertBase gelernt, besonders die Hilfen haben bei mir für mehr Verständnis für die Sache als das
Buch gesorgt.
Hab' heute meinen 70-640 (im zweiten Anlauf) mit 887 Punkten bestanden.
Das was schon viele geschrieben haben kann ich hiermit nur bestätigen. Es waren 8 oder 9 Zertifikatsfragen, die aber auf jeden Fall
wenn man ausreichend lernt zu schaffen sind, da sie mir bei der Prüfung nicht neu vorkamen, danke dafür !!
Ich finde aber auch, dass die Prüfung im Vergleich zu anderen anspruchsvoller erscheint. Ich hatte wenig AD FS und wenig AD RMS auch
AD LDS wurde, glaub ich in nur einer Frage erwähnt. Was sehr viel war, waren DNS / RODC / GPO's auch kamen einige Fragen zum Thema
"Sicherung" vor ...... eigentlich alles in allem Querbeet.
Wenn man hier aber nicht nur die Fragen übt (nicht auswendig lernen), sondern mit den Hilfe Erklärungen auch versucht das Thema zu
verstehen ist man denke ich gut vorbereitet.
Nochmals Danke an CertBase
Passed: 70-640 / 70-646 / 70-642 / 70-680
Open : 70-643 / 70-647
Hallo liebe Leute,
am Freitag die 70-640 mit 925 Punkten bestanden.
vielen Dank am Certbase und MS Press
mfg
Moinsens,
ich kann das o. a. nur bestätigen.
Am meisten wurde nach Zertifikaten (8) und DNS (7) gefragt. Der Rest war bunt gemischt. Ich habe hier in meinem Übungskurs 80% der Leute, die die gleichen Erfahrungen wie ich gemacht haben.
Naja, nach den 868 Punkten kommt in 3 Wochen die 70-642 dran.
LG
Olaf
hab heute die Prüfung bestanden. Es waren viele Fragen zu Zertifikatsdiensten und der AD-Infrastruktur. Mit Certbase und dem MS-Press Buch kommt man aber ohne Probleme durch :)
Pass: 70-680,70-640,70-642
To Do: 70-643,70-646,70-647
Auch ich kann heute Erfolg vermelden.
640a mit 850 Punkten erfolgreich absolviert.
DNS war hier der Löwenanteil, danach folgten die Zertifikatsfragen. Nur allein mit Certbase hätte ich diese Prüfung nicht bestanden. Es gab viele Fragen die neu für mich waren.
Trotzdem ein Dank an Certbase