CertBase Community
Die Lernplattform für Ihren Erfolg

Neues Übungsexamen ohne alte Fragen

rated by 0 users
This post has 2 Replies | 2 Followers

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 7
certer Posted: Mon, 12. Dec 2011 11:53 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo,

wie kann ich denn bitte ein neues Übungsexamen starten, das keine Fragen beinhaltet, die ich in den bereits absolvierten Übungsexamen hatte ? Ich möchte mehrere Tests a 50 Fragen machen, bis ich alle Fragen mal hatte.

Nachdem ich einen Test durch habe, sehe ich in der Auswertung genau diese Wahlkästchen, die sich aber nicht auf ein komplett neues Übungsexamen beziehen.

Danke + Grüße,

certer

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 1,678
Maik Antwort zu Mon, 12. Dec 2011 19:59 | IP-Adresse ist Registriert

Genau dafür ist der Testmodus Geordneter Ablauf gedacht. Die Aufgaben sind in den Katalogen in einer festen Reihenfolge gespeichert. Über den Geordneten Ablauf kannst Du heute die Aufgaben von 1 bis 50 für einen Test auswählen und beim nächsten Mal die Fragen von 51 bis 100 starten usw.

Damit keine Langeweile aufkommt können die Aufgaben im ausgewählten Bereich  dann noch per Zufall gemischt werden.

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 7
certer Antwort zu Mon, 12. Dec 2011 21:01 | IP-Adresse ist Registriert

Ah so, Danke Dir Maik.

Seite 1 von 1 (3 Treffer) | RSS
CertBase - IT-Prüfungsvorbereitung Online