CertBase Community
Die Lernplattform für Ihren Erfolg

Zertifikat MCTS Windows 7 Konfiguration inaktiv/legacy

rated by 0 users
This post has 1 Reply | 2 Followers

Nicht gereiht
Beiträge 5
ASLearningdude Posted: Fri, 21. Jun 2013 14:00 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo,

ich habe mal mein Zertifizierungstranskript überprüft und durfte festellen das mein MCTS Zertifikat als "Inactiv" und als "Legacy" aufgelistet wird.
Hat jemand eine Ahnung ob das nur ein Fehler ist oder habe ich irgendeine Umstellung in den Zertifizierungen nicht mitbekommen?

Grüße

Andreas

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 176
mongo Antwort zu Thu, 18. Jul 2013 19:50 | IP-Adresse ist Registriert

Wird das MCTS-Zertifikat vielleicht unter Retired aufgelistet?

This page lists retired certifications that have been given a Legacy status over the last five years. As of September 2012, certifications designated as Legacy will no longer be available. Also beginning in September 2012, retired certifications will still appear on your transcript, but will be designated as Legacy.

Seite 1 von 1 (2 Treffer) | RSS
CertBase - IT-Prüfungsvorbereitung Online