CertBase Community
Die Lernplattform für Ihren Erfolg

Frage 212

rated by 0 users
This post has 2 Replies | 2 Followers

Nicht gereiht
Beiträge 1
slauf Posted: Tue, 24. Feb 2015 9:12 | IP-Adresse ist Registriert

Kann mir das jemand vielleicht genauer erklären? Starttime steht auf 1000. Ich seher dort nichst von 18:40-03:00 Uhr.

 

Danke

Top 75 Mitwirkender
Beiträge 25
silentrunner Antwort zu Tue, 24. Feb 2015 12:05 | IP-Adresse ist Registriert

Bei mir dürfte er mit diesen Einstellungen zwischen 17:40 und 3:00 ausdrucken. Die Zeit ist aber zur Beantwortung der Frage irrelevant.

Der Drucker befindet sich im Status angehalten, somit landen ohnehin alle Dokumente in der Warteschlange.
Dokumente kann ich immer an den Drucker senden, sie werden halt nur dann ausgedruckt wenn der Druckerstatus Normal ist und die Uhrzeit zwischen in meinem Fall 17:40 und 03:00 ist.

 

LG
Peter

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 401
webbel Antwort zu Thu, 26. Feb 2015 20:35 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo!

Da ist die Hilfe wirklich etwas dürftig. :-)

Die Uhrzeiten ergeben sich aus der Zählung der Minuten ab 00:00 Uhr.

1000 Minuten : 60 = 16,66 Stunden. Das ist 16:40 Uhr. Die Zeitverschiebung um 1 oder 2 Stunden ergibt sich aus der Zeitzonen und Normal- oder Sommerzeit.  

Die Endzeit wird mit Until angegeben. 60 Minuten : 60 = 1 . Das ist 1:00 Uhr.

Ansonsten hat silentrunner Recht. Der Printerstatus ist mit Paused angegeben, der Drucker ist gerade nicht verfügbar.

Seite 1 von 1 (3 Treffer) | RSS
CertBase - IT-Prüfungsvorbereitung Online