CertBase Community
Die Lernplattform für Ihren Erfolg

Prüfung deutsch

rated by 0 users
This post has 10 Replies | 4 Followers

Nicht gereiht
Beiträge 3
tuna Posted: Fri, 12. Feb 2016 12:48 | IP-Adresse ist Registriert

Weiss jemand wann bei Microsoft die Prüfung auf deutsch gebucht werden kann?

Zur Zeit kann die Anmeldung nur auf englisch erfolgen.

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 1,679
Maik Antwort zu Mon, 15. Feb 2016 9:27 | IP-Adresse ist Registriert

Soweit ich gehört habe, sollen die MOC-Unterlagen und die Prüfung ab ca. Mai / Juni in deutscher Sprache verfügbar sein.

Nicht gereiht
Beiträge 2
WHY-Net Antwort zu Mon, 22. Feb 2016 13:08 | IP-Adresse ist Registriert

Erst einmal ein freundliches Hallo an die Gemeinde.

Meine letzte Info zum erscheinen der Unterlagen und Prüfungen in deutscher Sprache war bisher September/Oktober 2016.
Wenn aber bereits Mai/Juni alles in deutsch verfügbar ist, werde ich mit der Prüfung bis dahin warten.

Was mich aber interessieren würde ist, wieviel Fragen denn der Fragenkatalog enthält.
Hat da schon jemand Infos?
...oder hab ich es überlesen?

Grüße aus dem Pott

 

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 1,679
Maik Antwort zu Mon, 22. Feb 2016 13:52 | IP-Adresse ist Registriert

aktuell umfasst unser Übungsexamen 59 Aufgaben. In der Prüfung musst du ca. 45 Aufgaben lösen.

Für die Vielzahl an Themen, die von der Prüfung abgedeckt werden, ist die Anzahl an Übungsaufgaben zur Zeit noch etwas knapp. Da werden in den nächsten Wochen noch enige hinzukommen.

Die Info, dass die 70-697 ab Mai/Juni in deutscher Sprache abgelegt werden kann, habe ich aus einer verlässlichen Quelle, ist aber natürlich ohne Gewähr.

Nicht gereiht
Beiträge 1
cert-junkie Antwort zu Tue, 23. Feb 2016 17:46 | IP-Adresse ist Registriert

Ich habe die 70-697 heute in englischer Sprache abgelegt. Pass with 730 points

Meine Vorbereitung: Nur die 59 Übungsaufgaben ;) und meine persönlichen Erfahren (5 Jahre im Microsoft Umfeld)

 

In der Prüfung sollte man sich auf die Themen:

-Azure

-Intune

-Office 365

-ein bisschen Server 2012 R2

-viele Fragen aus 70-687 und 70-688 (MCSA-Windows 8 Aufgaben)

...vorbereiten.Die Prüfung ist thematisch sehr breit gefächert ... darauf muss man sich einstellen, auch wenn die Prüfung auf deutsch abgelegt werden kann.

 

Man ist gut beraten, wenn man zur Prüfungsvorbereitung 70-687 und 70-688 durch exerziert und dann zusammenfassend 70-697 übt - man wird feststellen, dass viele Fragen aus den vorhergehenden Windows 8 Prüfungen erneut auftauchen - wie so oft bei den Microsoft-Prüfungen.

 

Die Prüfung ist machbar - auch in Englischer Sprache.

 

Allen viel Erfolg beim bestehen ... und lernen :)

 

 

 

 

Nicht gereiht
Beiträge 3
Schweinesohn Antwort zu Sun, 24. Jul 2016 11:21 | IP-Adresse ist Registriert

Gibt es schon Neuigkeiten?

MCITP / MTA / MCSA / MCSE

Passed:89-349, 89-365, 89-366, 89-367, 70-687, 70-688, 70-410, 70-411, 70-412, 70-413, 70-414, 70-346, 70-347

Next: ???

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 1,679
Maik Antwort zu Mon, 25. Jul 2016 6:30 | IP-Adresse ist Registriert

Nein, leider nicht. Die Prüfung kann nach wie vor nur in englisch und japanisch gebucht werden.

Nicht gereiht
Beiträge 2
swisstom Antwort zu Tue, 29. Nov 2016 13:16 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo

Weiss evtl. jemand, ob die Prüfung überhaupt mal in Deutsch angeboten wird?

Top 25 Mitwirkender
Beiträge 59
Vertigo Antwort zu Tue, 29. Nov 2016 17:29 | IP-Adresse ist Registriert

Ja wird es , laut Microsoft , wird die Prüfung ab dem Frühling 2017 März/April in deutscher Sprache angeboten !

Gruß

Verrtigo

Nicht gereiht
Beiträge 4
xeno Antwort zu Mon, 09. Jan 2017 14:12 | IP-Adresse ist Registriert

Hi,

@Verrtigo

Woher hast du die Info? Gibt es dazu eine verlässliche Quelle?
Würde dann nämlich auch eher noch bis dahin warten.

Gruß

Top 25 Mitwirkender
Beiträge 59
Vertigo Antwort zu Wed, 11. Jan 2017 18:32 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo Xenon ,

Habe bei der Microsoft Mcp -Hotline angerufen hier die Nr 0800- 7563210

Gruß Verrtigo

 

Seite 1 von 1 (11 Treffer) | RSS
CertBase - IT-Prüfungsvorbereitung Online