CertBase Community
Die Lernplattform für Ihren Erfolg

70-410, Frage 353

rated by 0 users
This post has 1 Reply | 2 Followers

Nicht gereiht
Beiträge 2
moerschbach Posted: Sat, 06. Aug 2016 16:08 | IP-Adresse ist Registriert

".......Sie müssen sicherstellen, dass eine bestimmte IP-Adresse aus einem konfigurierten Adressbereich niemals einem DHCP-Client zugewiesen wird. ......"

Die richtige Antwort ist hier D, eine Reservierung zu konfigurieren.

Ich würde hier einen Ausschluss konfigurieren, keine Reservierung. Natürlich geht es auch mit einer Reservierung (für eine MAC-Adresse, die es nicht gibt), aber ein Ausschluss im Adresspool wäre doch einfacher?!

Viele Grüße
Udo Mörschbach 

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 1,642
Maik Antwort zu Sat, 06. Aug 2016 18:36 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo,

da hast du Recht. Das Erstellen eines ausgeschlossenen Adressbereichs wäre eine bessere Lösung. Im Hilfetext wird auch darauf hingewiesen. Als Antwort angeboten wird diese Lösung aber nicht. Das Erstellen der Reservierung stellt daher die beste der gegebenen Möglichkeiten dar.

Gruß
Maik

Seite 1 von 1 (2 Treffer) | RSS
CertBase - IT-Prüfungsvorbereitung Online