CertBase Community
Die Lernplattform für Ihren Erfolg

wie bereite ich 70-346 vor ? im Testumgebung Office 365 E3 oder E5 , mit kostenlosen Azure-Testversion oder ohne ?

rated by 0 users
This post has 4 Replies | 2 Followers

Nicht gereiht
Beiträge 2
sookp Posted: Thu, 03. Nov 2016 14:16 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo Leute,

ich brauche Hilfe.

ich habe nicht viel Erfahrung mit den Themen Azure / Lync / Exchange.  trotzdem überlege ich über 70-346, da die Themen sehr interessant sind. könnte jemand mir Tipps geben welche Testumgebung am Sinnvollsten  ist um die ganze Sachen zu verstehen und die Prüfung vorzubereiten ?

Certbase hat mir die ersten 2 MCSA Prüfungen sehr geholfen.

danke für eure Hilfe im Voraus

Sooky

Nicht gereiht
Beiträge 5
softthunder Antwort zu Sun, 06. Nov 2016 17:18 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo Sooky,

also ich hab mir einen Test-Account mit E3 Plan gegönnt. War sehr interessant. Hab die 70-346 aber noch nicht abgelegt.

cu

S-)

Nicht gereiht
Beiträge 2
sookp Antwort zu Thu, 10. Nov 2016 9:21 | IP-Adresse ist Registriert

Danke für die Antwort.

wie hast du deine Office Umgebung aufgebaut ?  ich habe beide Test Abo E3 und E5 beide geholt.

ob es eine Tutorial Serie für Office 365 E3/E5 gibt wie von Herrn Kirchner ? er erklärt super einfach mit einem Beispiel wie man  ein Test Lab in Azure aufbaut.

Gruß

Sook

Nicht gereiht
Beiträge 5
softthunder Antwort zu Thu, 10. Nov 2016 19:15 | IP-Adresse ist Registriert

Hey Sook,

ich hab mir einen E3 Plan gebucht und mich dann an den Themen die MS unter https://www.microsoft.com/de-de/learning/exam-70-346.aspx angibt langgehangelt.

Also Domain Verbunden, AD Sync eingerichtet, AD FS gebaut; und jedem Menge onlinehilfen lesen...

Übe jetzt noch was an einem Business Premium Testaccount und suche meine Schwachstellen auf Certbase ;)

cu

S-)

Nicht gereiht
Beiträge 4
Keksy89 Antwort zu Fri, 18. Nov 2016 11:28 | IP-Adresse ist Registriert