CertBase Community
Die Lernplattform für Ihren Erfolg

Prüfungserfahrung

This post has 2 Replies | 3 Followers

Top 150 Mitwirkender
Beiträge 14
Andreas-7 Posted: Sun, 27. Nov 2016 11:40 | IP-Adresse ist Registriert

Am 25.11.2016 bei Prüfung 70-695 durchgefallen mit 650 Punkten.

120 min., 52 Fragen, englisch
Alle 4 Szenarien mit je 7-9 Fragen, 21 allgemeine Fragen.
Vorher Skills-Abfrage, nachher Kommentare zu einzelnen Fragen. Ob ich da irgend etwas falsch gemacht habe? Aber das Vorher/Nachher kann doch eigentlich keinen Einfluss auf das Ergebnis haben.

Ich dachte eigentlich, ich weiß, wie's geht. Glaubte, eigentlich ganz gut vorbereitet gewesen zu sein. War meine 16. Prüfung nach zugehörigem MOC-Kurs. Habe das erste Mal "FAIL" gelesen.

Also noch einmal lernen.
Mal sehen, ob ich noch weitere prüfungsrelevante Infos finde.

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 6
katzepuh Antwort zu Fri, 07. Jul 2017 9:47 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo Andreas,

konntest Du die Prüfung 70-695 zwischenzeitlich bestehen? Hast du eventuell noch Tipps wie ich auch dort durch komme?

Gruss

Top 150 Mitwirkender
Beiträge 14
Andreas-7 Antwort zu Sat, 08. Jul 2017 8:55 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo,

am 15.12.2016 Prüfung 70-695 bestanden mit 750 Punkten.
Prüfung auch in Englisch.

Vorbereitung diesmal nur in Englisch. Habe weitere prüfungsrelevante Inhalte auch aus anderen Quellen verwendet.

Gruß
Andreas

Seite 1 von 1 (3 Treffer) | RSS
CertBase - IT-Prüfungsvorbereitung Online