CertBase Community
Die Lernplattform für Ihren Erfolg

Frage 284 - Objektzugriff - falsche "richtige" Antwort ?

rated by 0 users
This post has 2 Replies | 1 Follower

Top 50 Mitwirkender
Beiträge 30
blackxenon Posted: Tue, 06. Dec 2016 14:45 | IP-Adresse ist Registriert

Mahlzeit,

 

bin ich heute schon vom vielen lernen, ausprobieren und tüffteln zu verwirrt?

Bei der Frage 284 ist laut Lösung nur die erste Antwort richtig mit "Alle erfolgreichen Zugriffsversuche von Benutzer1 auf Dateien auf Server9 werden protokolliert." sprich Antwort A!

Im ersten Screenshot steht jedoch bei konfiguriert auf Erfolgreich und Gescheitert!

Also müssten doch eigentlich auch die Fehlgeschlagenen Zugriffe aufgezeichnet werden, oder  etwa nicht?

Sprich meiner Meinung müssten Antwort A & B richtig sein!

Hab gerade eine TestGPO auf meinem Testserver angelegt, und da steht später in der Übersicht nur dann auch "gescheitert" wenn die Option auf Fehler auch aktiviert ist...

 

Oder denke ich hier zu kompliziert bzw habe ich was übersehen?

 

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 424
webbel Antwort zu Wed, 07. Dec 2016 8:58 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo!

Hier ist die Erklärung:

https://community.certbase.de/forums/p/3354/10791.aspx#10791

Top 50 Mitwirkender
Beiträge 30
blackxenon Antwort zu Wed, 07. Dec 2016 14:22 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo!

 

vielen lieben dank für deine Antwort. ganz logisch erscheint mir das alles zwar noch immer nicht wenn ich ehrlich sein darf, aber ich lass mir das alles nochmals durch den Kopf gehen!

 

Danke & LG

 

Seite 1 von 1 (3 Treffer) | RSS
CertBase - IT-Prüfungsvorbereitung Online