CertBase Community
Die Lernplattform für Ihren Erfolg

70-347 Frage 158

rated by 0 users
This post has 1 Reply | 1 Follower

Top 25 Mitwirkender
Beiträge 42
harry1001 Posted: Thu, 08. Dec 2016 14:57 | IP-Adresse ist Registriert

Hier wird in Schritt 5 eine Verteilergruppe erstellt. Verteilergruppen können keine Rechte auf ein Postfach erhalten. Das muss eine Sicherheitsgruppe sein.

Daher ist m.E. nach die richtige Antwort:

1,2,3,4

 

Nicht wundern, es ist IT!

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 1,643
Maik Antwort zu Thu, 08. Dec 2016 17:31 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo,

ich hatte gedacht, dass Verteilergruppen zwar nicht im Dateisystem, wohl aber innerhalb von Exchange für das Zuweisen von Berechtigungen verwendet werden können. Das geht aber ebenfalls nicht. Die Prinzipale, denen Zugriff auf ein Postfach erteilt werden können, sind hier aufgelistet:

https://technet.microsoft.com/de-de/library/jj919240(v=exchg.160).aspx

Die Reihenfolge ist auf 1, 2, 3, 4 geändert.

Gruß
Maik

 

Seite 1 von 1 (2 Treffer) | RSS
CertBase - IT-Prüfungsvorbereitung Online