CertBase Community
Die Lernplattform für Ihren Erfolg

Frage 268

rated by 0 users
This post has 1 Reply | 2 Followers

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 86
the-mole Posted: Thu, 08. Dec 2016 16:28 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo Community,

wir stellen einen Webserver bereit, der sowohl vom internen als auch vom externen Netzwerk erreichbar ist. Wenn wir nun in der AIA den Speicherort der CRL festlegen, kann die CA automatisch die Sperrliste auch auf dem Webserver verteilen, damit entfällt die geplante Aufgabe und die CA übernimmt die Veröffentlichung zeitgleich mit der lokalen Sperrliste. Ich sehe darin die bessere Methode, also die Antworten D,E und F.

Gruss,

Wolfgang

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 1,618
Maik Antwort zu Wed, 14. Dec 2016 8:02 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo,

ich habe die Antwort bei dieser Aufgabe und bei der zugehörigen Aufgabe im Übungsexamen für 70-414 (dort ist es Frage 62) auf D, E, F abgeändert.

Gruß
Maik

Seite 1 von 1 (2 Treffer) | RSS
CertBase - IT-Prüfungsvorbereitung Online