CertBase Community
Die Lernplattform für Ihren Erfolg

70-695 - Frage 68

rated by 0 users
This post has 1 Reply | 2 Followers

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 6
katzepuh Posted: Sun, 25. Jun 2017 11:51 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo!

Habe mir auch die Antwort zu dieser Aufgabe angesehen.

Es soll Antwort A (4,1,5,6) korrekt sein.

Müsste die Antwort aber nicht komplett anders lauten?
Ich würde sagen: (4,5,6,2)

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 176
mongo Antwort zu Thu, 06. Jul 2017 12:42 | IP-Adresse ist Registriert

katzepuh:

Es soll Antwort A (4,1,5,6) korrekt sein.

Diese Reihenfolge stimmt exakt mit der auf der in der Hilfe verlinkten Webseite Cloud-Based SCCM Distribution Point überein.

katzepuh:

Ich würde sagen: (4,5,6,2)

Dann würdest du am Punkt 6 scheitern, da die benötigten Zertifikate noch nicht nach Azure hochgeladen wurden. Da du Schritt 1 ausgelassen hast, hast du auch keine Zertifikate.

Das Erstellen eines Aliases scheint wichtig zu sein, wenn man dem letzten Beitrag unter der Webseite Glauben schenkt. Aber dann käme man auf fünf Schritte. Und da in dem Blogartikel nichts von einem CNAME-Eintrag steht, würde ich den auch nicht in die Antwort einbeziehen.

Seite 1 von 1 (2 Treffer) | RSS
CertBase - IT-Prüfungsvorbereitung Online