CertBase Community
Die Lernplattform für Ihren Erfolg

Frage 31 (70-345)

rated by 0 users
This post has 2 Replies | 1 Follower

Nicht gereiht
Beiträge 4
d.schober Posted: Wed, 26. Jul 2017 21:58 | IP-Adresse ist Registriert

Die vorgeschlagene Antwort verstehe ich nicht.

Von Site 1 zu Site 4 sind die Kosten beider Wege gleich. Warum dann Site2?

Von Site 3 zu Site 2 gibt es keine direkte Verknüpfung, also warum gleich Site2?

Danke für die Klärung (wenn es die gibt).

Nicht gereiht
Beiträge 4
d.schober Antwort zu Sat, 05. Aug 2017 11:40 | IP-Adresse ist Registriert

OK, Fehler war die Zeichnung zu lesen. Site2 ist ein Hubstandort.

Top 25 Mitwirkender
Beiträge 66
blackxenon Antwort zu Mon, 04. Dec 2017 13:32 | IP-Adresse ist Registriert

was meinst du mit Fehler war die Zeichnung zu lesen?

Die Erste der beiden Fragen ist mir klar! Das hier zunächst Site 2 stimmt!

Aber bei der zweiten Frage verstehe ich nicht, wieso eine Nachricht von Site 3 an Site 2 dann von Site 2 empfangen wird??

Müsste doch Site 1 sein aufgrund der geringeren Kosten? Denn eine direkte Verbindung zwischen Site 3 und Site 2 gibt es ja nicht??

Kannst du mir das erklären? Denn meiner Meinung nach müsste Antwort C richtig sein, und nicht Antwort A!

 

LG

Seite 1 von 1 (3 Treffer) | RSS
CertBase - IT-Prüfungsvorbereitung Online