CertBase Community
Die Lernplattform für Ihren Erfolg

Direct Access

rated by 0 users
This post has 1 Reply | 1 Follower

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 85
kap Posted: Tue, 08. Aug 2017 18:30 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo

ich habe auf den DC Routing und Ras installiert. 

Ich habe 3 NICs (Vmware) 

Nic 1 

192.168.1.0/24

Nic 2

192.168.2.0/24

Nic 3

195.168.64.23/32 (öffentliche fiktive Adresse)

Wenn ich VPN einrichten möchte habe ich gleich anfangs das Problem, das der Assisten mit folgende Fehlermeldung bereits anhält:

Es wurde kein externen Adapter mit gültiger IP-Adresse, IPv6-Aktivierung und ohne Dämonenprofil gefunden.

Ich kann einen einzelnen Adapter nicht auf das öffentliche Profil stellen. Ich finde auch nichts im Netz. 

Weiß da jemand wich ich vorgehen kann? Die Adapter sind alle 3 unter Domänenprofil aufgestellt.

LG

S. Kaplan

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 439
webbel Antwort zu Wed, 09. Aug 2017 15:17 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo!

Wie ist Routing und RAS konfiguriert? Falls Lan-Routing aktiviert ist, deaktviere es mal.

Seite 1 von 1 (2 Treffer) | RSS
CertBase - IT-Prüfungsvorbereitung Online