CertBase Community
Die Lernplattform für Ihren Erfolg
Gratis Lizenzschlüssel für Windows 8 Media Center Pack

Windows 8 Professional kommt im Gegensatz zu Windows 7 ohne vorinstalliertes Windows Media Center. In der Folge können mit dem Windows Media Player auch keine Film-DVDs abgespielt werden. Interessenten müssen Windows Media Center als kostenpflichtiges Zusatzpaket (Feature Pack) erwerben.

Als Werbeaktion, im Rahmen der Einführung des neuen Betriebssystems, vergibt Microsoft den Lizenzschlüssel für das Media Center Pack ohne aufwendige Registrierung bis zum 31.01.2013 kostenfrei. Sie müssen lediglich Ihre E-Mail Adresse angeben und erhalten den Schlüssel dann per Mail zugesendet. Pro E-Mail Adresse kann ein Lizenzschlüssel angefordert werden. Verwenden können Sie den Schlüssel dann in Verbindung mit Ihrer vorhandenen Lizenz von Windows 8 Pro.

Auch wenn Sie bislang noch keine Lizenz für Windows 8 besitzen, lohnt sich die Aktion allemal, da Sie den Schlüssel natürlich auch noch nach Ablauf der Werbeaktion verwenden können.

Anfordern lässt sich der Produkt Key unter dem nachstehenden URL. Dort finden Sie auch eine Anleitung zur Verwendung.

Eingetragen Sat, 24. Nov 2012 12:13 von Maik
Abgelegt unter:

rolandhu wrote re: Gratis Lizenzschlüssel für Windows 8 Media Center Pack
on Thu, 29. Nov 2012 17:43

Habe gleich nachdem der Beitrag geschaltet wurde das Formular bei MS abgeschickt leider habe ich bis heute nichts erhalten.

Hat jemand von Euch schon etwas erhalten?

gruß

roland